Kaufberatung für HTC Vox S710, Palm Treo 750, SE P990i

• Ich hab das Q ein paar tage getestet. OK, die Tastatur geht besser, aber ansonsten auch schon sehr geil...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo!!!

Ich hatte seit Januar 2007 ein P990i. Anfangs war ich mit dem Gerät sehr zufrieden, bis es auf einaml anfing, aus dem Nichts : Abstürtze und Fehlermeldung und das beste es wurden einfach selbstständig Anrufumleitungen gesetzt. Fazit : Habe mich nur geärgert : also Gerät verkauft und auf einen XDA Neo umgestiegen und bin mehr als zufrieden.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, würde mich nicht für das P990i entscheiden. Zumal der Nachfolger in den Startlöchern steht. Ich denke mehr kann man nicht damit aussagen seiten SE.

• So, ich habe mein P990i dem Händler zurück gegeben und habe jetzt folgendes Angebot bekommen:

HTC Vox 19 €
    HTC Herald 99 €
    XDA Terra 69 €

Das ist jetzt meine engere Auswahl, welches würdet Ihr nehmen ?
    Bin ein wenig ratlos.

• Da sind wir wieder bei den Ansprüchen. Also den Herald würde ich komplett ausschließen. Nicht weil er das teuerste Gerät ist, sondern weil der Terra nichts anderes ist als ein Herald allerdings mit Wm6, also das neuere und bessere (haben jedenfalls einige User bestätigt) OS.

Ansprüche: Der Vox ist ein Smartphone und kann eben nur Smartphone Programme nutzen. Die Auswahl für PPC (--> Herald / Terra) ist deutlich größer. Nachteil: Nur der Vox hat eine zusätzliche Handytastatur.
    Wenn Du allerdings darauf verzichten kannst, dann würde ich Dir allein wegen der Programmvielfalt zum Terra raten.

• Welche Geräte wären den noch interessant, ohne QWERTZ Tastatur also nur mit Touchscreen ?

• Hallo was haltet Ihr von den Modellen:

HP iPAQ rw6815
    Samsung SGH i750
    Gigabyte g-Smart i300
    O2 XDA Atom

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Hallo was haltet Ihr von den Modellen:

HP iPAQ rw6815 nix
    Samsung SGH i750 gar nix
    Gigabyte g-Smart i300 nix
    O2 XDA Atom nix

Die Geräte sind alle veraltet (das i750 ist mit WM2003SE ja eher ein schlechter Scherz). Ich würde mich auf Geräte mit WM6 (oder angekündigtem Update) beschränken.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• ich würde mich definitv für den terra entscheiden, angenehmer slider, TOP verarbeitung, ein spitzengerät...

wenn man auf UMTS verzichten kann (unterstützt nur EDGE) dann ist es ein Gerät der 1. Wahl...

• Das Terra wäre mir etwas zu groß, wenn ich schon ein PPC in der Größe kaufe dann das ASUS P535.
    Das HP ist wenigstens schön klein.

• ich weiss nit was du unter nem terra verstehst, aber das ding IST klein...

Größe 535 : 109 x 59 x 19 Millimeter

Größe Terra: 109 mm X 59 mm X 17 mm

ich würde sagen der terra ist kleiner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!