N73ME - Probleme mit PDF-Reader

  • Hallo,


    ich habe ein großes Problem.
    Gerade wollte ich ein kleines PDF öffnen, da hieß es "Nicht genug Speicher".
    Habe dann zwischendurch sms gelöscht und handy ausgeschalten und wieder ein. Wenn ich jetzt auf den Adobe PDF Reader klicke, zuckt er kurz und das wars dann auch schon ... er öffnet sich nicht mehr! Auch wenn ich auf ein PDF-Dokument klicke zuckt es nur kurz. Habe schon akku + simkarte raus ... nichts hilft. Telefonspeicher ist noch 35 MB frei und speicherkarte ist auch noch nicht mal halb voll.


    WAS kann ich tun?



    Danke und lieber Gruß,
    AndyArbeit

  • Die Meldung bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher nicht auf den freien Speicher im Telefon. Da kannst du nicht viel machen, ausser einen anderen PDF Viewer probieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielen Dank für die antwort!


    Das problem ist, dass der pdf reader bisher ohne probleme gearbeitet hat und jetzt nicht mal mehr startet. Hat es da eine systemdatei zerschossen? Hilft da vielleicht ein software-update? Wenn ich den telefonspeicher auf die speicherkarte sichere vor einem firmware-update und danach zurücksichere, sind dann auch alle kalendereinträge wieder da? Muss ich dann die einstellungen in den menüs neu setzen?


    Was wäre so ein alternativer pdf-viewer?



    Vielen DANK !!!!!!!

  • Ja, ein Firmwareupdate oder Formatieren könnte da helfen. Wenn du allerdings den Telefonspeicher sicherst wird auch der Fehler mitgesichert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Oh schade :-(


    Kennst du einen kostenlosen alternativen PDF-Viewer fürs N73?
    Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...



    Danke und gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!