TT-Bundesliga Tippspiel 07/08 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das war ja ein Spieltag... mit 7 Punkten hab ich den Tagessieg bei unserem Tipp geschafft... bitter, bitter...

Wär' ich als M-Vler nicht immer so patriotisch mit meinen Hansa-Tipps und hätte realistisch (vernünftig) getippt, würde der Sieger des letzten Spieltags anders lauten. :rolleyes::D

Glückwunsch! :mad:
    ;)

• Naja, über meinen Sieg kann ich mich ja auch nur halb freuen... da ich mit 7 Punkten ja doch eher mies getippt habe und die anderen Tipper nur noch mieser waren... wie war das mit dem Einäugigen als König? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, über meinen Sieg kann ich mich ja auch nur halb freuen... da ich mit 7 Punkten ja doch eher mies getippt habe und die anderen Tipper nur noch mieser waren... wie war das mit dem Einäugigen als König? ;)

Ein mageres 1:0 gibt auch drei Punkte! ;)

• Der Einäugige ist jetzt doch erblindet ;)
    Da war ich kurzzeitig auf Platz 4 und hab dann dermaßen daneben gelegen, daß ich nur noch auf Platz 7 bin. Egal, trotzdem bisher die beste Tippsaison für mich.
    Ich schnapp mir jetzt meinen Blindenstock und tipp den nächsten Spieltag :D

• tja net mehr viel Spieltage... hmm... na ja werde ich wohl gewinnen ;):D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hmm... dann ist das ja auch gegessen, leider net der erste, aber verdammt knapp :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hm Platz 6 und nicht einen Tagessieg rausgeholt. ISt das jetzt gut oder schlecht? :D Immerhin darf ich somit in den UI-Cup. Ist doch mal was für die erste Saison ;)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!