TT-Bundesliga Tippspiel 07/08 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da ich bei allen Tippspielen der letzten Jahre keinen Blumentopf gewann, geht´s bei mir sowieso nur um den Spaß ;)
    Wenn ich mir meine bisherigen Spieltage anschaue, dann muß ich leider feststellen, daß ich es noch nicht über 8 Punkte an einem Spieltag geschafft hab.

Wenn die blöden Wolfsburger gestern nicht noch 2min vor Schluss den Ausgleich gegen den HSV erzielt hätten, dann wären aus meinen auch 8 noch 11 Punkte geworden und damit dann ein (wenn auch geteilter) Spieltagsieg! :rolleyes:
    Aber wie heisst es doch so schön: "Dabei is' alles!" :D
    Edit: Huch, heute sind ja auch noch zwei Spiele! :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Leider ist mit "Preisen" Essig dieses Jahr, oder aber ein oder mehrere :D Händler würden etwas "spenden" und zur Verfügung stellen....

Na da wird sich doch bestimmt noch jemand finden oder? :D ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Lieber Dread, 0 Punkte heute, das ist nett von dir.

Aber wir wollen nicht an dir vorbeiziehen, weil du gar nicht tippst. So nicht. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lieber Dread, 0 Punkte heute, das ist nett von dir.

Aber wir wollen nicht an dir vorbeiziehen, weil du gar nicht tippst. So nicht. ;)

Grüße, Öle

Hey! Ich hab auch schon paar Spieltage verpennt.... :D
    Hätte aber wohl trotzdem nicht ganz nach oben gereicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lieber Dread, 0 Punkte heute, das ist nett von dir.

Grüße, Öle

Ahhhhh Shit.... :D

Ich stecke grad voll im Stress. Da hab ich es mal wieder verpennt.
    Hab aber grad die restlichen Tipps abgegeben.

PS. ich hätte übrigens 2:1 für Cottbus getippt. Weiß auch noch nicht wie es steht.

gleich mal schaun... :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!