Hi, bin auch wieder dabei.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bin auch wieder dabei.
Ciao
Bitte tippen nicht vergessen!
Heute Abend steht bereits die erste Partie des 2. Spieltages an.
Morgen dann die Knallerspiele: Schalke-Dortmund und Bremen-Bayern.
Also husch husch Tipps abgeben.
Langsam werd ich mir unheimlich. Ich glaub ich sollte bei bwin wieder einsteigen.
Ich werd mir grad auch unheimlich, weil ich so daneben liege...
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Langsam werd ich mir unheimlich. Ich glaub ich sollte bei bwin wieder einsteigen.
Guten Morgen,
Respekt. Bei dieser Bewertung 18 Punkte ist verdammt gut. Soviele habe ich in dieser Saison noch nicht mal in der großzügigeren Bewertung (2 - 3 - 4 Punkte) in einer anderen Runde ansatzweise erreicht
Gruß
Saturn
Achtung, heute gehts weiter !
Tippen nicht vergessen..... :top:
Nur zur Erinnerung:
Es ist englische Woche, d.h. heute und morgen ist wieder Bundesliga, also tippen nicht vergessen.
Daß ich aus dem gestrigen halben Spieltag 4 Punkte rausgeholt hab überrascht mich doch sehr positiv. Als ich die Ergebnisse sah (meine Tipps hatte ich da nicht mehr im Kopf), dachte ich noch: "Wieder ne Nullrunde!".
Mal schaun was heute abgeht...
Leider ist mit "Preisen" Essig dieses Jahr, oder aber ein oder mehrere Händler würden etwas "spenden" und zur Verfügung stellen....
Ansonsten gehts "Just for FUN !"
Da ich bei allen Tippspielen der letzten Jahre keinen Blumentopf gewann, geht´s bei mir sowieso nur um den Spaß
Wenn ich mir meine bisherigen Spieltage anschaue, dann muß ich leider feststellen, daß ich es noch nicht über 8 Punkte an einem Spieltag geschafft hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!