TT-Bundesliga Tippspiel 07/08 - Thread

• Bitte tippen nicht vergessen!

Heute Abend steht bereits die erste Partie des 2. Spieltages an.

Morgen dann die Knallerspiele: Schalke-Dortmund und Bremen-Bayern.

Also husch husch Tipps abgeben. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Langsam werd ich mir unheimlich. Ich glaub ich sollte bei bwin wieder einsteigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Langsam werd ich mir unheimlich. Ich glaub ich sollte bei bwin wieder einsteigen. ;)

Guten Morgen,

Respekt. Bei dieser Bewertung 18 Punkte ist verdammt gut. Soviele habe ich in dieser Saison noch nicht mal in der großzügigeren Bewertung (2 - 3 - 4 Punkte) in einer anderen Runde ansatzweise erreicht :rolleyes:

Gruß

Saturn

• Nur zur Erinnerung:

Es ist englische Woche, d.h. heute und morgen ist wieder Bundesliga, also tippen nicht vergessen. ;)

• Daß ich aus dem gestrigen halben Spieltag 4 Punkte rausgeholt hab überrascht mich doch sehr positiv. Als ich die Ergebnisse sah (meine Tipps hatte ich da nicht mehr im Kopf), dachte ich noch: "Wieder ne Nullrunde!".
    Mal schaun was heute abgeht...

• Leider ist mit "Preisen" Essig dieses Jahr, oder aber ein oder mehrere :D Händler würden etwas "spenden" und zur Verfügung stellen....

Ansonsten gehts "Just for FUN !"

Nix..............

• Da ich bei allen Tippspielen der letzten Jahre keinen Blumentopf gewann, geht´s bei mir sowieso nur um den Spaß ;)
    Wenn ich mir meine bisherigen Spieltage anschaue, dann muß ich leider feststellen, daß ich es noch nicht über 8 Punkte an einem Spieltag geschafft hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!