Suche günstigen kleinen Slider

• moin,

ich suche wie im Titel schon beschrieben einen kleinen Slider, der im grunde nur zum telefonieren genutzt wird. Zur Zeit wird noch ein SL55 genutzt, dass aber so langsam auseinander fällt. Es sollte kein Siemens sein und gleichzeitig klingeln und vibrieren können.

cu

• Das Z3 ist mittlerweile schon günstig (140-150,-Euro) zu bekommen.
    Als wirklich klein würde ich es nicht bezeichnen, dafür sind Akku, Empfang, Sprache und auch die Verarbeitung hervorragend. Gleichzeitig Klingeln und Vibrieren kann es natürlich auch.

• Mein Tipp: Samsung Z400.

nicht zu klein, nicht zu dünn, gut bedienbar, sehr gute bis gute Ausstattung und vor allem bezahlbar, (seit ca. 06/2006 erhältlich).
    In der Bucht sind idR. so um die 50 Geräte zufinden. Wenn Du nicht im D1-Netz funkst, ist bei T-Mobile Geräten zu beachten, dass diese mit einem Netlock versehen sind.
    Rufton + Vibra = ja
    lg

Reiner

• Wie wäre es mit einem SAMSUNG SGH-C300 für knapp 20 Euro? Ich habe bei dem Anbieter das Nokia 1600 für nicht mal 10 Euro gekauft, bis auf die etwas lange Lieferzeit war ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die zwei Karten gleich wieder kündigen, aber die 14 Cent in alle Netze und 12 Cent pro SMS sind eine gute Ergänzung für schon bestehende Verträge, eine Karte behalte ich, die andere kann online gekündigt werden.

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Wie wäre es mit einem SAMSUNG SGH-C300 für knapp 20 Euro? Ich habe bei dem Anbieter das Nokia 1600 für nicht mal 10 Euro gekauft, bis auf die etwas lange Lieferzeit war ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die zwei Karten gleich wieder kündigen, aber die 14 Cent in alle Netze und 12 Cent pro SMS sind eine gute Ergänzung für schon bestehende Verträge, eine Karte behalte ich, die andere kann online gekündigt werden.

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wobei Callmobile kein echtes Prepaid ist und viele Leute schon Ärger damit hatten,von daher nicht wirklich empfehlenswert.

• Ich teste das erstmal, wenn man alles beachtet (Administrationsgebühr usw) ist der Anbieter vielleicht gar nicht zu verachten, ich bin o2-abgehärtet :p, da haut einen so schnell nichts mehr um.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Ich teste das erstmal, wenn man alles beachtet (Administrationsgebühr usw) ist der Anbieter vielleicht gar nicht zu verachten, ich bin o2-abgehärtet :p, da haut einen so schnell nichts mehr um.

Vergiß nicht auch die Kündigung zu testen :D

• Keine Angst, dank meiner hervorragenden Buchführung gehen mir keine Kündigungstermine durch die Lappen :) und auf die Callmobile-Klippen bin ich vorbereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!