Nokia N73 FW V4.0723.2.01 mit A2DP Bluetooth Stereo Unterstützung

• Hi,

die neue Version ist vorerst auch nur für Level 3 Service Partner verfügbar, da momentan noch kein vernünftiges Flashen per USB über Phoenix möglich ist. Außerdem ergeben sich einige Probleme bei der Installation, daran arbeite ich aber aktuell.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die neue Version ist vorerst auch nur für Level 3 Service Partner verfügbar, da momentan noch kein vernünftiges Flashen per USB über Phoenix möglich ist. Außerdem ergeben sich einige Probleme bei der Installation, daran arbeite ich aber aktuell.

Gruß Dominik

Die Firmware gibts doch schon seit ende letzter Woche zum selbstupdate übers Internet. Oder hat das jetzt was mit den gebrandeten Geräten zu tun die man "nicht" übers Internet updaten kann ?

NoKiA4LiFe: Weißt du vllt mehr wegen dem angeblichen 4 GB (nicht SDHC) Speicherkarten Support ?

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Naja seit heute ist sie nicht mehr verfügbar...

Auch für Service Partner ist sie vorerst nicht mehr verfügbar. Sie wird aber in einigen Tagen wieder online gestellt.

Bezüglich SDHC Support gibt es bisher keine Anzeichen.

Gruß Dominik

• Hilfe

Guten Tag ,ich habe ein Problem.
    Ich habe Nokia N73
    Wenn ich *#0000# drucke kommt bei mir

V3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (72.01)

Mein Anbieter ist Vodafone.
    Also hab mir einen Software Updater runtergeladen damit ich diese neue FW runterladen kann . :) hab nen BT Stereo Headset der A2DP benötigt.
    Aber der Soft. Ins. sagt ich hab schon die neueste FW drauf... Und ich weiss jezt nicht was ich machen soll . :(:(

Vlt kann ich die FW manuel instalieren oder so?
    Danke voraus für eure Hilfe... :top: :)

Mike

• Für deinen Productcode gibt es noch keine neuere Firmware, da musst du abwarten oder im NSC auf eine freie Software flashen lassen. Du solltest dir ausserdem die Online Update Threads mal anschauen, da ist das alles schon 1000 mal erläutert worden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• du hättest nur ein wenig suchen müssen hier im forum, dann hättest du schnell bescheid gewusst! ;)

die neue firmware ist nur für freie handys verfügbar (zur zeit auch für freie nicht, da von nokia vom server genommen).

grüsse wolf

oops zu spät... :D

STANDARD

• Hatte mich auch schon gewundert warum mir das Update nicht angezeigt wird.
    Dann warte ich noch ein paar Tage und freue mich dann über neue FW (hoffentlich bringt sie Besserungen mit sich) :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallo,

welche BT-Headsets sind denn mit dem N73 kompatibel?
    Was ich suche ist ein BT-Empfänger mit 3,5 Buchse und A2DP.

Von SE habe ich das MBR-100 gekauft, aber da ist keine Kopplung möglich.
    Welches, außer MSI könnt ihr mir denn empfehlen?

Es handelt sich übrigens um das N73 ME mit der allerneusten Firmware
    die ich bekommen konnte V 4.0736.3.2.1

Danke schon mal,

Martin

Edit: Hat sich erledigt! Funktioniert jetzt einwandfrei :-) Geile Sache das!!!

• Zitat

Original geschrieben von BlueEye
    Hallo!

Dann müsste ja theoretisch jetzt auch das HS-12W mit dem N73 funktionieren, oder?!

Gruß
    BlueEye

Jep!!!!!!! funktioniert bei mir super !!!!!!!!keine probleme.

hab das teil für 40€ neu bei ebay gekauft und es funktioniert ohne probleme!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!