winamp wie fade in bei playlist?

• kann mir jemand sagen wie ich es anstellen kann das wenn ich mit winamp ne playlist abspiele er alle lieder praktisch ineinander über gehen lässt?

also praktisch das wenn ein lied zuende is.. so langsam schonmal das nächste kommt? ohne vllt ein stoppen von nem lied?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Ergänzung zum Thema Crossfading: In Sachen Crossfading kann man, wenn man nicht auf zusätzliche Plugins zugreifen will, bei Winamp bereits vorhandene Funktionen nutzen, wobei hier, je nach verwendeter Oberfläche, 2 Möglichkeiten zur Auswahl stehen:

* Einstellung "Winamp Classic": über "Optionen/Einstellungen/Ausgabe" geht man zu "DirectSound output v2.2.10" und erreicht über den Konfigurieren-Button ein Menue, in dem man entsprechende Einstellungen vornehmen kann...
    * Einstellung "Winamp Modern": nach Benutzung des "Config"-Buttons öffnet sich ein Fenster, in dem man den "Equalizer"-Reiter wählt... / dort kann, indem der links unter dem Balance-Regler liegende Button angeklickt wird, die Crossfading-Funktion aktiviert werden, die ebenfalls auf das "Direct-Sound"-Plugin zugreift... / rechts daneben gibt es dann noch die Möglichkeit, die Überblendzeit zu verändern...

Quelle: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=743

Oder http://wiki.winboard.org/index…_%C3%BCberblenden_lassen_(Crossfade)

Das sollte helfen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• also bei winamp (aktuellen version) empfehle ich es so zu machen wie bei Winamp Classic und dann bei Fading ein bisschen rumzuspielen.. so macht winamp echt Spaß!

Gruß Jonas

ps.: es gibt auch plugins, aber wozu plugins wenns auch so geht

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!