Dringende Empfehlung FÜr Alle Route66 Nutzer Auf N95

• Im normalen Betrieb des Handys kann der Speicher Z als ROM betrachtet werden, was ich übrigens weiter oben schon geschrieben hatte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Kraftsauer,
    um Deine Beobachtung zu überprüfen, musst Du einen Kaltstart des GPS-Empfängers machen. Also mehrere Tage den Navi nicht benutzen und dann anschalten.
    Ich denke aber, Du wirst dann die bekannten 90 sek. warten. Der Sat-Fix ist wohl Sache der GPS-Hardware (bzw. deren Software). Die Routing-Softwares nutzen ja nur die Schnittstelle des GPS-Empfängers - haben aber mit dem Sat-Fix selber nichts zu tun.

Graefe

Habe vor ein paar Tagen die neueste FW Version (12.xx) auf dem N95 installiert und gestern nochmals einen Hardreset durchgeführt.
    Gerade eben habe ich die neue smart2go Version installiert und einen Fix im Garten (keine Bebauung!) gemacht. Dauerte knappe 2 Minuten (nach 90 Sekunden habe ich nicht mehr auf die Uhr geschaut).

Also nix mit schneller...sorry.

• Bei mir wurde der Fix mit der 11er FW und dem S2G-Update sogar unzuverlässiger als mit der alten Version. Mit der 12er FW möchte ich es daher gar nicht testen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi
    Bei mir kommt bei Route66 am Anfang immer groß "no gps" ,warum?
    alles weitere Funktioniert soweit.
    Kenne mich mit dem programm noch nicht aus

• Zitat

Original geschrieben von starone
    Hi
    Bei mir kommt bei Route66 am Anfang immer groß "no gps" ,warum?
    alles weitere Funktioniert soweit.
    Kenne mich mit dem programm noch nicht aus

das verschwindet sobald du einen Sat-Fix hast...

• jo hab ich acuh gemerkt, danke.

Hätte man sich auch denken können hat nur lange gedauert darum habe ich nichtmehr dran geglaut :P
    sry für dumme Frage

übrigens gibt es auch eine gecrackte version die funktioniert.(Ich will nicht sagen das ich die habe aber ich weiß es 100%)

• starone

na jetzt wirst du sicherlich mit PN´s überschüttet wo man die bkommen kann :D

kannst mir ja auch mal ne PN schicken, damit ich es testen kann :)

• hehe ^^
    Ich hab Sie getestest und Sie läuft einwandfrei :P
    Aber ich will keine illegalen Dinge verbreiten :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!