SMS-Versand planen S60 3rd

• Guten Abend,

ich suche ein Programm, mit dem man z.B.: eine SMS am Abend vorbereiten kann, sie
    aber erst um Mitternacht vom Handy selbst verschickt wird. So Art Timer oder so?
    Für Geburtstagsgrüße ganz interessant...

Kennt jemand von euch soetwas? Wäre dies möglich?

Vielen Dank im Vorraus...

ps. hab schon gesucht und gegoogelt hab ich auch.Aber nix dergleichen :(

3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

• Re: SMS-Versand planen S60 3rd

Ein solches Programm ist mir nicht bekannt, aber dafür würde ich eher einen Internetdienst nehmen.

Bei GMX z.B. kannst Du - wie bei fast allen solchen Anbietern - SMS genau planen und Deine eigene Nummer als Absender verwenden. Zudem kosten SMS dort weniger als bei den meisten Mobilfunkverträgen.

• SMS Chat!

"SymbianWave SMS Chat"!

Ist ein ganz normales sms-Tool,welches aber neben Smilies auch einen sms-Timer hat!
    Das ganze hat nix mit Chat zu tun!
    Grüsse Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Hallo!
    Ich glaube, das geht auch per gsm-code. Vor den Text kommt '*laterX' (X wird durch die Zahl der Stunden ersetzt, die Du zeitversetzt senden willst), dann der Text und nach dem Text die '#' .
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob nach 'later' nicht noch einmal '#' stehen muss...?!

...mobile!

• Danke Schnuff,

werde es mal ausprobieren...

ps. weiß GMX und andere Anbieter können das auch.Hab gedacht soetwas geht auch ohne pc....na ja wird das erstmal ausprobieren!

3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!