E 65 Funktionstasten defekt?

  • Hallo,


    habe vor einer Woche das Nokia E 65 von O2 mit meiner Vertragsverlaengerung erhalten. Das Handy funktioniert einwandfrei mit einer Ausnahme: Die Funktionstasten, also die 4 Tasten um den Joystick (SMS, Telefonbuch, Stummschalten und keine Ahnung was das andere oben links ist) funktionieren eine Zeit lang, doch dann, aus irgendeinem Grund, gehen diese nicht mehr bis ich das Handy ausschalte und wieder anmache.


    Hat das Problem schon jemand mal gehabt? Kann ich das Handy bei O2 wenn defekt ist wieder einschicken, oder geht das direkt zu Nokia? Hat schon einige Kratzer abbekommen. Ein Software Update habe ich auf der Nokia Seite finden können.


    Vielen Dank im Voraus,


    tehprx

  • Hallo Forums-Neuling,


    dieser Fehler ist bekannt, ist ein Firmware Problem und wird hoffentlich mit der nächsten Software-Version gelöst. Noch gibt es kein Update von Nokia.
    Allerdings ist bei mir der Fehler bisher erst einmal aufgetreten und ich habe das E65 seit es am Markt ist.


    Das Thema wurde übrigens schon einige male besprochen, zukünftig also bitte die Boardsuche benutzen bzw. die entsprechenden E65-Problem-Threads durchstöbern, damit wir hier nicht irgendwann hundert Threads mit ein und demselben Problem haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!