Hallo,
verkaufe folgende Handys:
Sony Ericsson W810i schwarz mit sämtlichem Zubehör und der Originalen Verpackung.
-Das Handy hat eine Brando-Folie drauf. Keine Kratzer und in einem TOP Zustand. Auf der Folie ist ein 1,5 mm langer Strich, aber wie gesagt, das Display hat nix.
-Garantie hat das Gerät noch fast ein Jahr (Kaufdatum: 8. Juni 2006), Rechnung lege ich bei.
-Es wurde sehr gepflegt behandelt, nie mit Schlüsselbund oder Kleingeld in einer Tasche. Habe es kurz nach dem Kauf ausschließlich in einer Handytasche genutzt.
-Sämtliches Zubehör welches im Lieferumfang war ist vorhanden inkl. OVP.
-Kein SIM- oder Netlock, kein Branding!
ZUBEHÖR:
Original Tischladestation von SE und Original KFZ - Ladekabel von SE (mit Licht)
Komplettpreis Handy mit Rechnung, Tischlade und KFZ-Ladekabel inkl. Versand: 185 Euro
##############################
MDA Compact mit sämtlichem Zubehör ohne Sim- oder Netlock.
Ein Kratzer oben an der Kante des Gehäuses und Akkudeckel hat eine Lasche zum Schließen verloren. Detail-Fotos kommen noch. Allerdings schließt der Deckel normal ohne Probleme.
Das Gerät wurde ausschließlich mit einer Brando Folie benutzt, die ich auch drauf lasse. Display hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Am Gehäuse selber sind ausser den oben genannten auch keine großen Macken weiter vorhanden.
Garantie ist keine mehr vorhanden, werde aber die Original Rechnung mitschicken.
Preis: 140 Euro inkl. Versand.
###############################
Nokia 6510 mit Original Nokia 8310 Eternity Cover
OVP liegt bei, aber kein Ladegerät. Wurde später als 2. oder Ersatzhandy genutzt. Original Cover in Champagner Farbe lieg auch bei. Beim Eternity Cover ist ein kleiner riss in der Scheibe, ansonsten einwandfrei, normale Gebrauchsspuren. Dazu gebe ich noch ne sehr gute Tasche mit Drehbaren Clip von Nordic (ausm Vodafone-Shop damals gekauft).
Preis: 30 Euro inkl. Versand
Bilder füge ich noch bei. Bei fragen einfach PN, wenn bedarf besteht zu telefonieren in der PN Nr. anfragen.
Beste grüße
Orhan.net