Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such ein Mail Programm für mein Nokia E61i.Habe Profimail ausprobiert aber ist leider nichts für mich .Gibt es andere Programme?
Gruß
Scarface
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such ein Mail Programm für mein Nokia E61i.Habe Profimail ausprobiert aber ist leider nichts für mich .Gibt es andere Programme?
Gruß
Scarface
vielleicht solltest Du mal spezifizieren:
1.) warum das interne Email Programm nicht reicht
2.) warum ProfiMail nicht reicht
3.) was Du eigentlich genau brauchst
lg
B
Nicht zu vergessen: Eine aussagekräftiger Threadtitel wirkt Wunder
Ok ok ok ok ihr habt recht.
Zu den Antworten:
Das Interne reicht mir nicht aus weil es keine HTML Darstellen kann sieht völlig blöd aus.
Profimail sieht einfach von der optik her sehr schlecht aus (ich weiss ist kein richtiger Grund) und zum zweiten muss man bei jedem update die Seriennummer freischalten lassen Das ist sehr lässtig.
Ich brauche ein Prog was mir vernüftig die Mails anzeigt und ich wenn dort Links sind diese direkt anklicken kann.
Gruß
Recai
Salut,
das ist doch nicht so tragisch, muss man doch nicht jedes Update mitmachen.
Und die Optik kann man auch ändern. Zumindest die Farben.
Gruß,
derAL
P.S.: Das mit den Links wäre wirklich was. Ein Client, der sofort den Safari aufmacht... Schnieeffff, auch Nokia will nix davon wissen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!