right..das 7500 bekommt man schon überall ( 1 € bei Media Murks etc ), aber ich meine das 7900...
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
right..das 7500 bekommt man schon überall ( 1 € bei Media Murks etc ), aber ich meine das 7900...
Gruß
Frank
Warum soll das 7900 schon zu kriegen sein. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. gesehen.
ich fragte ja nur nach einem Termin, ob jemand etwas weiß...wenn es nächste Woche rauskommen soll, brauche ich mir JETZT kein anderes zu kaufen...und kann mit meinem 6310i "leben"...wenn es noch 2 Monate dauert, schlage ich anderweitig zu
Ich denke mal, daß erstmal das 6500 classic kommt und dann das 7900. Aber vielleicht kommen sie auch beide gleichzeitig, das wäre natürlich super.
Ich finde das 7900 stellt eine echte Alternative zum 6500 c da.
Hauptsache schön dünn muss es ein.
das 6500 ist auch nett, aber ich habe halt ein Spielkind ( ja ich bin Ü30 ) in mir...da darf es gerne mehr Schnickschnack sein...:-)
Ich überlege mir ja auch ernsthaft vielleicht das 7900 zu gönnen, einfach mal was fürs Auge nach den sonst immer gleichen Nokias. Und preislich scheinen sie ja nicht mal so weit ausseinander zu liegen.
Schad ist nur bei beiden die fehlende Speichererweiterung.
kann Dir sonst bis dahin mit einem Prada helfen...:-)
habe noch das E65, ist auch ein sehr gutes Gerät, sehr viel besser als das N95, was ich mal als Spielzeug gekauft hatte..
hi,
gibts schon was neues bzgl der UVP und release?
wahid
schade das das 7900 auch nur s40 hat.. es gefällt mir vom design auf anhieb besser.. wir haben hier die 7500 im shop und sie wirken nicht so richtig toll
hoffentlich liegt es auch gut in der hand, dann wäre es für mich eine alternative zum luna.. werden wahrscheinlich beidem beim release des 7900 gleich viel kosten oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!