das 7900 hängt bei saturn in hamburg poppenbüttel :p ist aber son billig plastik ding in meinen augen... :flop:
Nokia 7900 - erste Infos & Shots.
-
-
-
und kann mir jemand was über die verkaufspreise des 7500 bzw. 7900 sagen?
Warte schon sehnsüchtig auf die beiden Modelle den ich find die Optik nur Hammer.
endlich mal weg von dem Uralt Design.
Stimmt die Rauten errinern an das Ste. Style und ich finde sie echt Spitze.
Laut einem Nokia PR Mann/Vertreter der kürzlich in meinem NSC war lösen diese Geräte die L amour Collection ab und Nokia erhofft sich rießen Verkaufszahlen.
Also ich denke das die Dinger richtig gut gehen werden.
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis nachfrage, finden ausnahmslos alle dieses Design richtig geil.Also ich freu mich schon drauf.
Gruß
-
Das 7500 kann man schon kaufen.(siehe Werbeforum)
Das 7900 ist noch nicht auf dem Markt.
-
Erinnert mich an Batman, irgendwie. Und irgendwie gefällt mir das nicht.
Series 40, was will man damit? Und bei dem Design hätte Alu gut gepasst...
Und die "Scheibe" über dem Display hat 2 Knicke, beeinträchtigt das nicht die Warhnehmung? Viel Spass bei Sonneneinstrahlung.
Ist sehr gewagt, aber wer nichts wag der nichts gewinnt, siehe Apple.
Nokia ist Marktführer und gehört zu den wertvollsten Unternehmen, die können sich das im Gegensatz zu anderen Herstellern leisten.
Aber manchmal haben sie es übertrieben. Einige der hässlichsten Handys kommen aus dem Nause Nokia...
Die blaue Umrandung beim 7500, ist das eine Art Lichtefekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Series 40, was will man damit?
Es ist übrigens die neuste Series 40 5th Edition! -
Wow, der Rand kann in 49 verschiedenen Farben leuchten? Auch die Tastatur?
Nokia 7900 Prism
Aufsehenerregendes Design mit kristallähnlichen rautenförmigen Strukturen auf dem Cover aus anodisiertem Aluminium
Faszinierende pulsierende Lichteffekte: Auswahl an 49 Beleuchtungsfarben, die dem Mobiltelefon in der Ausgangsanzeige oder beim Ein- bzw. Ausschalten einen jeweils anderen Look verleihen
Lebendige Display-Hintergrundbilder mit sich kontinuierlich verändernden Grafiken, die jedes Nokia 7900 Prism anders aussehen lassen
Dualmode-Mobiltelefon für UMTS- und GSM-Netze und Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen
Schneller Internetzugriff und schnelles Herunterladen von Inhalten
2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom und Blitzlicht für spontane Foto- und Videoaufnahmen
1 GByte großer interner Speicher für Fotos, Videos und Musik
Synchronisieren von Daten und Adressen mit Anwendungen auf dem PC über Highspeed-USB-Verbindungen oder via Bluetooth Funktechnik
Brillante Farben und Darstellung von Inhalten auf dem OLED-Farbdisplay mit 16,7 Millionen FarbenIm Sommer wählt man Blau, für eine visuelle Abkühlung, und im Winter Herbst warme Orange- und Rottöne.
Nokia Prism Inspire Video
http://youtube.com/watch?v=Br8-4T5-hEQ
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Die blaue Umrandung beim 7500, ist das eine Art Lichtefekt?
nope, isn Plastikteil das gewechselt werden kann!
lg
-
Jemand eine Info, wann das 7900 kommt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!