Ich find es in weiss schoen, aber in schwarz ist es auch okay
Nokia 7900 - erste Infos & Shots.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist das in den USA erhältliche 7500 Prism unser 7900 für Europa ?Nein. Das Nokia 7500 Prism kommt auch noch nach Deutschland. Allerdings wird es hier erst noch "offiziell" vorgestellt.
Gruß Dominik
-
Danke!
Die Daten vom 7500 sind nämlich nicht schlecht:
- 2 mega pixel camera
- prism design
- microSD support
- micro USB
- 2 inch QVGA screen with 16 million colors
- S40 v5 -
Zum Preis von 249€ ein interessantes Gerät dass sich von der Masse abhebt.
-
Hi zusammen
alle Daten über das Nokia 7500 Prism findet ihr hier
[URL=http://www.nokia.com.hk/nokia/0,8764,103307,00.html]Offizelle Seite Nokia 7500 Prism[/URL]
Mfg
Sunao -
Ich finde die Akkulaufzeit etwas schwach.
Power Management
* Battery: BL-4B
* Talk time*: Up to 2.8 hrs
* Standby time*: Up to 250 hrsHatte gedacht die wäre länger.
Hoffentlich kommt das Weiße auch nach Europa.
-
Nachdem beide Geräte (7500 prism wie auch 7900 prism) heute offiziell Vorgestellt worden sind würde mich interessieren, ob jemand dafür ein Datasheet hat. Ich kann nämlich nicht erkennen, ob die über einen POP-Port, mini-USB oder auch schon über micro-USB angegangen werden. Micro erscheint mir unwahrscheinlich, da als Ladegeräte AC-3 und AC-4E angegaben, nicht aber AC-6E...
-
Hat sich erledigt:
- mini-USB und 3,5mm Cinch
-
Zitat
Die Daten vom 7500 sind nämlich nicht schlecht:
- 2 mega pixel camera
- prism design
- microSD support
- micro USB
- 2 inch QVGA screen with 16 million colors
- S40 v5Naja Standard mittlerweile außer dem Prism-Style wobei Style da ja eindeutig das falsche Wort ist weil das Teil mindestens genauso hässlich wie das 3650 und fast die ganze 7*** Serie ist.
Klar ist das Geschmackssache aber Nokia gehen glaube ich langsam die Ideen aus :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!