Nokia 7900 - erste Infos & Shots.

• Also in schwarz finde ich es überhaupt nicht hässlich, da gibts anderen Nokia Geräte aus der L'Amour Serie die schlimmer sind.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also in schwarz finde ich es überhaupt nicht hässlich, da gibts anderen Nokia Geräte aus der L'Amour Serie die schlimmer sind.

Gruß Deifie

Das finde ich auch. Irgendwie finde ich, dass es auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck macht. Wenn das Material jetzt keine billig-Plaste ist, könnte ich schwach werden und es meiner Frau schenken ... aber nicht verraten :D

mfg

Staro

• Also mir gefallen irgendwie beide - das 7500, als auch das 7900.

Vor allem würde mir die lila Tastaturbeleuchtung sehr gefallen.

Was mir schleierhaft erscheint, ist die 1,3 MP Cam. Wobei das 7900 noch UMTS unterstützt.

Ich bin gespannt, wie die tatsächlichen Modelle aussehen werden.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Mal ganz ehrlich,so ein hässliches Gerät würde Nokia doch niemals auf den Markt bringen ???

Nokia bringt sowas ohne zu zucken ;) Stell dir mal vor sie würden eine Marktlücke entdecken und es würden sich ein paar Millionen mal verkaufen? (Razr...) :D

Das haben auch schon viele Leute beim 3650, 7610 und diversen anderen 7*** Geräten gesagt... Alle fanden ihre Käufer. (7610 fand ich damals recht Schick)

Die Bilder sind ja schon zig mal durch den Photoshop gejagt worden. Das Original kann durchaus besser aussehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Die Bilder sind ja schon zig mal durch den Photoshop gejagt worden. Das Original kann durchaus besser aussehen. ;)

Das hoffe ich doch,denn ich finde das Teil einfach nur hässlich,ganz ehrlich. :)

• das muß wohl ne ganz neue Serie sein - mit L´amour hat das nix zu tun.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• wird net so der hit denk ich...sieht zu extravagant aus...nicht für jedermann denk ich.
    die frauen werden wahrscheinlich paar drauf abfahren, aber wenn ich es so sehe...mir gefällt es net so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!