Na mit dem Datenkabel!
Nokia 7900 - erste Infos & Shots.
-
-
-
Schon gut, gebt mir ein paar Tage zum Rumspielen :p
-
Du bekommst nur Stunden!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Du bekommst nur Stunden!Okay, es waren ein paar Stunden mehr... aber hier entlang bitte
-
-
Mal ne Frage: Kann man die Farbe der Tastaturbeleuchtung einstellen? Weil auf den Pressefotos ist diese ja rosa und bei dir eher grün, ist mir nur bei deinen Fotos aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Mal ne Frage: Kann man die Farbe der Tastaturbeleuchtung einstellen?Ja kann man (IMHO in 49 Farbstufen).
-
Sind noch mehr Farben ausser den beiden genannten möglich?
-
Handy laden!?
Hallo
Ich verfolge den Thread hier grade aufmerksam und hab mir die Fotos angesehen.
Wie funktioniert das denn mit dem Laden des Akkus mittels dem Ladegerät, weil von aussen ja nur die Mini USB Schnittstelle zugänglich ist??
Gruß - Volker
-
Bonjours an alle, ich ahbe seit dieser Woche nun das Nokia 7900 Prism in Gold. Ich muss sagen das ist das geilste Handy das mir jemals unter die Finger gekommen ist. Qualitativ und Optisch ein glatte eins vorallem durch das hintere Case, das aus Metall ist. Die Tasten sind zwar eben mit dem Gehäuse, lassen sich aber troztdem 1A bedienen auch das menü ist ruckelfrei und die Bild Auflösung bzw. die kontraststärke des OLED Displays ist Spitzenklasse. Der einzige Nachteil (Ich mag es jedoch so lieber) das Handy kann keine weitere Speicherkarte aufnehmen, also für MP3 Junkies eher finger davon lassen. macht aber nichts den das Gerät bietet 1 GB internen Speicherplatz für Bilder, Musik und Videos. Mit dem Aufladen funktioniert auch ganz easy der oberere Micro USB Stecker ist gut verabeitet, sodass es sich leicht einführen lässt, dass man nicht Befürchten muss das was Kaputt gehen könnte. Aufladezeit ist ca. 1/2 Stunden. Also ich bin damit super zufrieden ist halt ein bisschen VERTU verschnitt, dass war auch das Hauptkaufargument.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!