Ich hab mich bei mein t-mobile angemeldet, kann aber im Internet nirgends meinen Guthabenstand sehen. (XtraClick)
Ist dies abhängig von der Karte oder kann D1 generell nicht den Guthabenstand online anzeigen?
Xtra-Karte: Wie Guthaben abfragen?
-
-
-
Online geht nicht, am Handy *100#
-
AFAIK bietet mein.t-mobile.de _nicht_ die Möglichkeit der Guthabenstandabfrage.
Gruß,
0151 -
OK, das klingt ja nicht so gut. T-Mobile hinkt da den modernen Anbietern wie simyo doch meilenweit hinterher.
Gibt es denn alternativ die Möglichkeit, sich bei DirektAufladen anzumelden und dann automatisch das Guthabenkonto füllen zu lassen, wenn es leer ist? -
Soweit ich weiß,geht es nur "manuell" über die 2000+Aufladebetrag+Geheimzahl.
So ist es zumindest bei xtra friends. -
es geht auch mit *102*PIN2#:
Gewünschter Betrag Xtra Code (Eingabe über Tastatur)
15 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Rautentaste
Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Taste Ziffer 1 Rautentaste
30 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Rautentaste
50 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Rautentaste -
Mal wieder aus der Versenkung geholt:
Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:
T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Mal wieder aus der Versenkung geholt:Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:
T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.
wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben -
Zitat
Original geschrieben von George99
Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum ebentatsache! Krass, wie kompliziert kann man es eigentlich machen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!