Xtra-Karte: Wie Guthaben abfragen?

  • Ich hab mich bei mein t-mobile angemeldet, kann aber im Internet nirgends meinen Guthabenstand sehen. (XtraClick)
    Ist dies abhängig von der Karte oder kann D1 generell nicht den Guthabenstand online anzeigen?

  • AFAIK bietet mein.t-mobile.de _nicht_ die Möglichkeit der Guthabenstandabfrage. :(


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • OK, das klingt ja nicht so gut. T-Mobile hinkt da den modernen Anbietern wie simyo doch meilenweit hinterher.
    Gibt es denn alternativ die Möglichkeit, sich bei DirektAufladen anzumelden und dann automatisch das Guthabenkonto füllen zu lassen, wenn es leer ist?

  • Soweit ich weiß,geht es nur "manuell" über die 2000+Aufladebetrag+Geheimzahl.
    So ist es zumindest bei xtra friends.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • es geht auch mit *102*PIN2#:


    Gewünschter Betrag Xtra Code (Eingabe über Tastatur)


    15 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Rautentaste
    Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Taste Ziffer 1 Rautentaste
    30 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Rautentaste
    50 € Sterntaste Taste Ziffer 1 Sterntaste PIN 2 Sterntaste Rautentaste

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Mal wieder aus der Versenkung geholt:


    Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:


    T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Mal wieder aus der Versenkung geholt:


    Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:


    T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.


    wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...


    Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
    Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
    Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben :D


    tatsache! Krass, wie kompliziert kann man es eigentlich machen??

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!