vodafone Tarif mit kostenloeser interner Rufumleitung?

• Ich kann ein Firmenhandy bekommen. Nur haben alle Kunden meine private Handy-Nummer und auch auf den Visitenkarten steht die noch.

Ist vodafone. Mein eigener Vertrag läuft gerade aus. Aber ich möchte der Firma nicht meine Nummer "vermachen". Ideal wäre ein Vodafone-Vertrag mit möglichst geringen Grundkosten und kostenloser Umleitung auf ein anderes vodafone-Handy. Gibt es sowas?

Ich nehme mal an, dass der "KombiComfort Wochenende nur SIM" sowas nicht hat. Oder?

• Doch, hat er! Rufumleitungen innerhalb des VF-Netzes sind generell kostenlos (außer Umleitung einer Zuhause-Rufnummer).

• Das wäre genial. Wochentags wird zum Firmenhandy umgeleitet und am Wochenende privat kostenlos ins dt. Vodafone und Festnetz telefonieren.

:)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Sogar Callya hat das meines Wissens nach... das kostet keine Grundgebühr :)

Richtig, auch bei Callya funktionieren RUL. Innerhalb des Vodafonnetzes kostenlos.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Doch, hat er! Rufumleitungen innerhalb des VF-Netzes sind generell kostenlos (außer Umleitung einer Zuhause-Rufnummer).

Hm,...hab jetzt nicht komplett verfolgt, aber wurde nicht in einem Thread darüber diskutiert, dass KombiComfort eine BWH ermöglicht? Demnach müsste doch die Rufumleitung der ZuHause-Rufnummer kostenlos sein? Quasi, wenn man es mit dem Handy dieses Befehl der Umleitung durchführt. Eben wie bei o2 BWH, oder nicht?

• "Nein, bei Vodafone geht die BWHZ nicht ! Such nach Vodafone +BWHZ ! Gruß"

Die einzige Möglichkeit um bei Vodafone bundesweit unter einer Festnetznummer kostenlos erreichbar zu sein, ist ein GSM Gateway.
    Kostet dann halt 20 Euro im Monat für den Talk24.
    Das praktische ist, das Vodafone den GSM Gateway mit der Voicebox RL 300 von Sagem direkt mitliefert :D

Simon

PS.: Es geht natürlich auch mit einer Juniorkarte, da dort die Gespräche zur Hauptkarte kostenlos sind. Die veranschlagt 10 Euro im Monat, wobei die 10 Euro natürlich noch genutzt werden können (z.B. für Premium SMS ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!