Moin,
wenn das Hinzufügen dieses Zubehörs übers Menü selbst bei dem in der Ladestation ladenden T39 nicht funktioniert, hast Du u. U. ein Kontaktproblem an den Pins des Handys oder der Ladeschale.
Oder das Handy ist nicht korrekt eingerastet.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn das Hinzufügen dieses Zubehörs übers Menü selbst bei dem in der Ladestation ladenden T39 nicht funktioniert, hast Du u. U. ein Kontaktproblem an den Pins des Handys oder der Ladeschale.
Oder das Handy ist nicht korrekt eingerastet.
Willi
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Zwar möchte ich nicht die Ladestation, sondern das Kfz-Ladekabel zum Zubehör hinzufügen. Laut BDA soll das auch funktionieren. Aber es geht nicht...
Softwareversion ist: R3B006
Gruß, Parker
Blöde Frage: wozu soll es dienen, das Kfz Ladekabel zum Zubehör hinzuzufügen?
Welche andere Funktion hat das, außer ganz einfach zu laden? Automatisches Ausschalten nach einem bestimmten des Gerätes nach Beendigung der Stromzufuhr? Ein KfZ Ladekabel? :confused:
Wechselst Du denn bevor Du die Einstellungen machst, das Profil? Im "normalen" Profil kannst Du das ja nicht einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Blöde Frage: wozu soll es dienen, das Kfz Ladekabel zum Zubehör hinzuzufügen?
Welche andere Funktion hat das, außer ganz einfach zu laden? Automatisches Ausschalten nach einem bestimmten des Gerätes nach Beendigung der Stromzufuhr? Ein KfZ Ladekabel? :confused:
Moin,
zusammen mit der automatischen Profilumschaltung macht es schon Sinn, ein "Autoprofil" zu definieren.
Licht an, Schrift groß etc.
Nur weiß ich nicht, ob es zu dieser Umschaltung nicht einer Kfz-Halterung bedarf und nicht nur eines schnöden Kabels.
Allerdings gibt es diese Ladesstecker fürs Auto ja auch in unterschiedlichen Breiten (Pins), so dass hier vielleicht auch eine Profilumschaltung nur übers Kabel möglich wäre.
Ob es sowas gibt, weiß ich leider auch nicht.
Willi
Jochen, Jochen wo ist deine Phantasie...;)
Ist doch ganz klar:
Ich benutze das HBH-20 im Auto und möchte, sobald ich das Handy in die Halterung( Willy, die habe ich natürlich auch...) stecke, an der das Ladekabel angeschlossen ist, dass das Kfz-Profil kommt, da dann die Schrift größer ist und ich die Lautstärke bei eingehenden Anrufen voreinstellen kann...
Ist das denn so abwegig?
Gruß, Parker
Nein, leuchtet mir mittlerweile ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Parker
Jochen, Jochen wo ist deine Phantasie...;)
Ist doch ganz klar:
Ich benutze das HBH-20 im Auto und möchte, sobald ich das Handy in die Halterung( Willy, die habe ich natürlich auch...) stecke, an der das Ladekabel angeschlossen ist, dass das Kfz-Profil kommt, da dann die Schrift größer ist und ich die Lautstärke bei eingehenden Anrufen voreinstellen kann...
Ist das denn so abwegig?
Gruß, Parker
Schraub Dir halt ne CDT-10 aufs Armaturenbrett und schliess das Zig-Anzünderkalbel CLA-11 an!
Dann geht die Profilumschaltung! Und die Tellys kugeln nicht immer irgendwo im Auto rum, wo Du sie nicht mehr findest wenn Du durch zwei drei Kurven geschossen bist....;)
Ich blicke es allerdings auch nicht so recht, wie das mit der Aktivierung des Profilwechsels bei den neuen Geräten geht
Bei T28s und R320 war das einfacher wie trx schon bemerkt hat......
Habe hier mehrere R520m und T39 sowie mehrere CDT-10. Bei einem T39 und R520m fragen die Tischlade 1 nie nach Profilwechsel, bei den anderen Geräten schon. Die CDT-10 scheinen jedenfalls verschieden Seriennummern zu haben, die vom Telly erkannt werden. Bsp: CDT-10 Nr.1 erkennt T39m Nr. 1 und schaltet auf "Zuhause" um. Stecke ich das gleiche T39m Nr. 1 in CDT-10 Nr. 2 schaltet das Gerät z.Bsp. auf "Büro" um!Die Nummer unter Zubehör ist "einmal Multilade 8789" und einmal "Multilade 22326". Ganz schön clever /// :top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!