Genion Card DUO im O2-Onlineshop nicht möglich?

• Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, im O2-Onlineshop einen Genion Card S DUO - Vertrag abzuschließen. Ich finde allerdings nur Links zu den DUO-Tarifen mit Handy und zu den Single-Card-Tarifen.

Hat hier jemand schon einmal den von mir anvisierten Tarif bestellt und kann mir eine kleine Anleitung für die Bedienung des Onlineshops geben? (Mein Gott wie peinlich :o )

Dieses Problem scheint hier wohl noch keiner gehabt zu haben, zumindest habe ich über die Suche nichts gefunden...

Vielen Dank!

• Bestell einfach einen Genion Card S (zwei gleichzeitig geht im Shop nicht). Wenn Du sie erhalten hast registrier Dich für die Online-Vertragsverwaltung, log Dich ein und bestell einfach nochmal eine Card S. Die sollten dann unter einer Kundennummer laufen und Duo-Gespräche ermöglichen. Ob man zwei direkt hintereinander bestellte Card S unter einer Kundennummer bekommt, weiss ich nicht, deshalb der Weg mit dem Warten auf die erste Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!