Wo Trekkingräder günstig

• Hallo,

vielleicht hat im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt in letzter Zeit.

Ich suche für meine Freundin und mich Trekkingräder - Preisvorstellung 500 - 750 EUR . Den Händler Rose kannte ich noch von früher, ist jedoch fern der gesuchten Preisregion.

Gibt es empfehlenswerte Händler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis oder aktuell eine bestimmtes Rad, das hier gut abschneidet.

Aktuell bin ich bei Karstadt fündig geworden:

599,- statt 799,-

oder 799,- statt 1.049,-

Zusätzlich auf den reduzierten Preis noch 10-fach Happydigits - entspricht nochmal 10% Nachlass. Verfügbar auch bei den örtlichen Karstadt Niederlassungen.

Danke für die Hilfe der "Profis". :top:

handychris

• Re: Wo Trekkingräder günstig

Zitat

Original geschrieben von handychris
    Preisvorstellung 500 - 750 EUR .

Ich habe bisher drei Räder über bicycles gekauft, alle Top und gute Ware, haben auch Händlernetz.

Gruss

http://www.boc24.de

• bei der Fahrrad-Welt Kalker gibts günstige Bikes... einfach mal googeln

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• nur nicht boc bzw. Bicycles

Ich kann nur davor warnen bei Bicycles bzw- boc zu kaufen. Absolute Schrott-Räder und saumäßiger Service!

Hatte dort ein ursprünglich 2.000 Euro Rad im ANgebot gekauft. Von Anfang bis Ende alles sehr unzufriedend (z.B. durfte ich keine Probefahrt außerhalb des Geschäftes machen; konnten die mir nicht sagen,was für ein Tretlager verbaut ist; haben die die Rahmennummer falsch notiert; usw [ist wirklich nur ein Auszug,was alles Mist lief].

Habe das Teil trotzdem mit großen Bedenken gekauft , weil ich es Ausstellungsstück mit deutlichen Gebrauchsspuren nochmals günstiger bekommen habe und ich wusste, dass ich es bei ebay verkloppen kann. Das habe ich dann auch nach ca. 5 Monaten Monaten gemacht (mit 50 Euro plus). Mann, war ich froh dass Ding los zu sein.

Jetzt habe ich ein urspünglich 2000,- (Trekking-) Rad von Fahrradmaufaktur (auch günstiger bekommen, da Vorjahres-Rad). Klar, nicht billig, aber der Unterschied zu dem BOC-Rad (immerhin eigentlich gleich-teuer) ist enorm. Fährt 1000-Mal besser! Und die Beratung beim Fachhandel um die Ecke war super (Radgeber Linden in Hannover)!! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

Eine Freundin hat auch ein BOC-Rad gekauft. Nach 5,5 Monaten ist das Tretlager hin...

Ich kann nur empfehlen, geh zum inhabergeführten Fachhandel. Kauf Dir ein Markenrad. Auch die haben übrigens immer gute Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!