günstiger autoradio mit rear aux-in gesucht

• hallo.
    ich suche ein neues günstiges autoradio.
    können sollte es:
    mp3
    rear aux-in
    FlipDown Panel (also nach möglichkeit kein sichtbarer CD-Schlitz)
    Optional Vorverstärkerausgang(1er langt)

Preis sollte bis max 200€ gehn.

kennt da jemand ein aktuelles schnäppchen? :confused:

• Hallo,
    hirsch - ille ist ein sehr guter Tipp (die Mitarbeiter haben auch richtig Ahnung - online Angebot kenne ich auf Anhieb nicht, da ich immer direkt in den Laden gehe).

Ein weiterer Tipp ist ACR, schau mal unter http://www.acr.ch/acr/index.html . Lass Dich nicht von der Endung CH abschrecken, die sind auch in Deutschland aktiv. Shops findest Du über die Händlersuche bei ACR oder einfach im Internetshop ordern :)

• beim acr war ich heut mittag ja ;) die haben nur 3-4 hersteller im laden, und es hat mich interessiert obs da nedd alternativen dazu gibt

• Ich hab nen JVC KD-G521 das hat Aux-In und FlipDown-Panel.

Ist imho sehr schön und hat nen guten Klang, sowie ne Fernbedienung sogar :)

http://jdl.jvc-europe.com/prod…?id=KD-G521E&catid=100028

Hat allerdings Front Aux-In was aber nicht schlecht ist, kommt man gut hin wenn mans braucht.

Wenn du es natürlich umbedingt hinten haben willst fällt das flach...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• klanglich die besten und auch vom Preis her brauchbar sind Alpine, Clarion und Pioneer. Sieh dich da mal um. In großen Foren über Car Hifi sind das die bevorzugten Marken. Auch nicht schlechT. JVC, Blaupunkt ,mittlerweile wieder Sony und Kenwood. Nur von Konsorten wie PLU2 oder Medion sollte man die Finger lassen. Zenec von ACR ist auch nciht unbedingt der Hit. Ein Geheimtip und was besonderes soll mittlerweile die Firma Eclipse By Fujitsu Ten sein. Gibts ein Radio mit Aux-In und super design für 200€
    Klanglich sollen sie den erstgenannten 3 auch nciht nachstehen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zu empfehlen wäre das JVC KD-G 721 +722 beide mit Fernbedienung und Front-USB!
    Momentan liegt der günstigste Preis im Onlineshop bei ca. 125 € . Bei Conrad wird es für 169 € angeboten.

Es gibt aber auch einen Minicinch-Adapter der wird in den Din-Anschlussblock an der Rückseite des Radios gesteckt mit einen Kabel für Klinkenstecker nützt aber nur wenn das Radio eine Quellenumschaltung hat (Source) !

Absolut abzuraten ist von Geräten wie Plu2 , AEG, Medion und Konsorten! Wer gerne mal gepflegt Radio hören möchte wird sich wundern bezüglich der Empfangsstärke und Klangqualität da hilft höchsten eine Antenne mit Verstärker um eine einigermassen erträglichen Empfang zu haben !Über die Fantasieangaben bezüglich der Verstärkerleistung sollten wir lieber nicht Diskutieren.

• Falls ich darf, würde ich mich gerne ranhängen.

Ich suche ein Autoradio mit Farbdisplay und integriertem DVD-Player.
    Das ganze wird in einen Corsa kommen, Preislich am besten unter 350€ :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!