Wie stelle ich das W-lan für das XDA Neo ein?

  • Hallo...habe das Xda Neo mittlerweile seit einem Mona und ich würde gerne meine Xda kenntnisse erweitern und das W-lan aktivieren um somit im Internet zu sürfen...Das ist jedoch komplizierte als ich dachte...Kann mir vllt. jemand helfen?Mein W-lan ist ständig an...nur wie kriege ich das Ding dazu, dass es I-net fähig ist:-/...
    Wäre nett wenn jemand darüber bescheid weißt...
    MFG

  • Mhhh, deine Infos sind etwas dürftig. In welches netz wilst du denn? Öffentlicher Hotspot oder privates Netz? Ist die SSID sichtbar, Verschlüsselung aktiviert etc. und vorallem, was funktioniert denn nicht, woran scheitert es?


    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!