Probleme (?) mit dem D900i

• wie lang hält der Akku eigentlich bei euch? Ich habe meins nun seit 4 Tagen in Betrieb und noch 2 Balken

• was ist denn davon zu halten?

denk das ist nicht möglich, also besteht dioe hoffnung auf einen bug-fix?

• Ich denke mal die meinen damit,das du die Fotos auch auf der Speicherkarte speichern kannst,geht ja auch,nur über den Umweg mit dem verschieben.
    Intressanter ist,was meinen die mit gestochen scharfe videos?die sind wohl nicht so "gestochen" scharf :D

• Nun jaaa - gestochen scharf - hab ich schon ganz anders gesehn - die Fotos sind bei gutem Lich gängig (im Vergleich zum W800i) - sobald es duster wird kann man das fotografieren lassen - videos hab ich noch nicht versucht.

MP3 Player bietet keine Option "im Hintergrund abspielen" bzw. "MP3-Player stört andere Programme nicht"
    Mögliche option MP3-Player starten und dudeln lassen - will man zurück wird auch der Player beendet (Radio genauso). Vielleicht liegts an meinem E-Plus Branding?

Das tollste aber ist die Nummereingabe (Schriftart) im Hauptmenu: Mit dem grafisch aufwendigen "Motiv" (Stift schreibt die Zahlen hin) sieht das ganze echt gut aus - Nachteil: Tastentöne und Menütöne lassen sich so nicht deaktivieren (Samsung Business Handy eben). Stellt man eine normale Nummernotation ein, lassen sich Farbe und Größe der Schrift anpassen, Stil bleibt aber ein und der selbe. Die Farben sind dabei der Hit: Ich mag kräftige Farben - Samsung bietet nur ausgewaschene Pastellfarben (Lavendelblau, Blaulila, Strohgelb... Augenkrebs lässt grüßen).
    Das macht den Eindruck, man hätte einen Praktikanten daran gesetzt, oder aus Zeit und Geldgründen die Entwicklung gekürzt...

Samsung muss an dieser Menuführung (unübersichtlich, umständlich - teilweise sinnfrei) unbedingt arbeiten.
    Slidereinstellungen sollten für die verschiedenen Applikation differenziert eingestellt werden können.

Bin wohl von SE verwöhnt, was die Einstellbarkeit (P910i, K750i) angeht :-(

• Bei mir funktioniert das im Hintergrund gut. Player läuft - auf roten Hörer raus. Wenn man beenden will nochmals auf roten Hörer, dann fragt er, ob man beenden will - mit Softkey bestätigen, fertig.
    Habe meines von vodafone.
    Das mit den Fotos stimmt schon - die rauschen schon teilweise recht stark (bin allerdings etwas DSLR-verwöhnt). Also: Schnappschüsse nur bei bestem Licht.
    Jaja, die Samsung-menüs. Gewöhnungsbedürftig, aber meines Erachtens letztlich gut zu handeln.
    und: mir gefällt die orange Schrift auf Schwarz.

Ciao, Archer

• Tastentöne kann man auch deaktivieren wenn man im Standby die Lautstärke Minus Taste drückt.

• Leider funktioniert das mit der roten-Höhrer-Taste nicht. Der Player wird dabei immer beendet... Idee, wie das zu beheben ist?

Tastentöne ausschalten funktioniert - warum werden 2 verschiedene Vorgehensweisen beim leise stellen der Tasten angewandt? Leuchtet mir nicht ein.

• Bin stolz auf mich - der MP3-Player spielt weiter, wenn man wählt - MP3-Player --> Einstellungen --> Musik übertönt andere Klänge --> Ein.

Jetzt weiss ich zwar, wie ich den MP3-Player im Hintergrund zum laufen bekomme, rege mich aber über diese hirnrissige Einstellung auf :-D

Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, wie ich JAVA Programme installiere? Ich habe das Internet komplett auf dem Handy deakiviert - brauch ich nicht - möchte aber ein paar Freeware Java Programme installieren. In den Ordner Java World komme ich nichtmehr rein, weil ich die Spiele Demos gelöscht habe und keine Java Progs mehr drin sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!