n95 - Probleme mit SD Karte und Maploader

  • Hallo, hatte meine SD-Karte mit dem Kartenmaterial gelöscht,da nach jeden Neustart des Handys er die Karte erst nach : Karte raus, Karte rein erkannt hatte. Danach war alles super.
    Wollte nun das Kartenmaterial mit dem Maploader wieder Downladen, also Smart2go einmal aufgemacht (muss man wohl) und wieder geschlossen, Verbindung auf DatenTransfer gestellt. N95 angeschlossen, Maploader geöffnet und angefangen Downzuladen. Bis hier alles in Ordnung. Er hat 100% geladen doch dann hat er die SD Karte noch mal kontrolliert und vor dem überspielen abgebrochen. :mad:
    Über Kartenlesegerät versucht,Karte nicht erkannt :confused:

  • mutz75,
    mal eine dumme Frage, hast Du dir denn keine Sicherung der Karte vor dem löschen angelegt?


    Neben den Kartendaten liegen in den Ordnern auch einige andere Dateien, die Du evtl. dafür brauchst.


    vg Klaus

  • Also ich hab den fehler damals selbst rausgefunden,es gibt von dem maploader mehrere versionen, ich mußte die alte,ich glaub v1.0 nehmen,dann ging's! Hoffe konnte dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!