ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich denke, es wird auf "anderweitig besorgen" hinauslaufen...
Das denke ich auch. Es ist ja auch heute schon so, das viele sich einfach einen Serienmitschnitt aus einer Tauschbörse laden, wo ein netter Mensch so zuvorkommend war, die Werbung rauszuschneiden.
Ich mache das gelegentlich auch, und zwar immer dann, wenn die Privaten eine Serie zu massiv mit Werbung unterbrechen oder gar diese unsäglichen Overlaytrailer (ich mein des, wo dann plötzlich mit viel Lärm ne Einblendung übers ganze Bild kommt, noch während das Programm läuft) drüber schalten.
In einer 30 Minuten Serienfolge habe ich kein Verständnis für zwei Werbeblöcke, allenfalls für einen einzigen von 2 Minuten Dauer.
Für mich ist auch klar, das sofern eine Verschlüsselung kommt, ich diese nicht bezahlen werde. Dafür gucke ich insgesamt zu wenig fern und für die Verschlüsselungsgebühr kaufe ich mir lieber Rohlinge und brenn die paar Sendungen die ich schaue um sie am Fernseher zu sehen. Und wenn ne Serie ganz toll ist, dann kauf ich die Season eh auf DVD, insofern braucht man die Privaten gar nicht.