hallo ihr lieben....ich habe leider, leider, leider mein schönes Nokia 7390 verloren!:-(
mein Vertrag ist noch zu frisch, um von dort ein gutes angebot zuu bekommen.
allerdings habe ich mein handy immer sehr sehr intensiv zum fotografieren genutzt- mein hobby!
nun suche ich ein handy, welches eine gute kamera besitzt (min. 3MP) allerdings nicht so teuer ist.
es soll nur für den übergang reichen....also vielleicht so 7-10 monate oder so. das heißt,die verarbeitung muss nicht perfekt sein, es darf ruhig kleine schwächen aufweisen....daher dachte ich, ihr kennt vielleicht kleinere herrsteller, no names, die 3MP handys günstig anbieten???
vielen dank für eure hilfe...
liebe grüße,
steffi
Suche günstiges Handy mit guter Kamera(Hersteller egal!)
-
-
-
Da fallen mir nur:
K750i,-ca 150 Euro, und
K800i,ca 190-200 Euro ein. -
danke für den tipp....
über einen no-name kommt man da nicht billiger dran?
wie sieht es mit einer 2MP kamera aus....allerdsings mit autofokus?? -
Das von mir vorgeschlagene K750i hat eine 2 Mp cam mit Autofocus.Die Qualität der Bilder ist recht gut, und wie von vielen behauptet wird besser als beim neueren K550i.
Günstiger wirst du an ein neues Handy mit AF-Cam wohl nicht kommen.Edit:
Hier im "Biete" Forum werden oft neuwertige oder neue K750i für ca 120,- angeboten. -
oh....das wusste ich noch nicht....danke!
na ja....sonst muss ich bis januar warten,da kann ich meinen vertrag vorzeitig verlängern....aber was da dann für ein angebot kommt.....mal sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!