ich nutze und werde es auch nicht nutzen also wie kann ich es ausschalten sodass es auf dem display nicht mehr angezeigt wird??
in der faq steht zwar das man es ausschalten soll aber da steht nicht wie man das macht...
danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nutze und werde es auch nicht nutzen also wie kann ich es ausschalten sodass es auf dem display nicht mehr angezeigt wird??
in der faq steht zwar das man es ausschalten soll aber da steht nicht wie man das macht...
danke für eure hilfe
Geht leider nicht, ist fester bestandteil des "aktives Standby"!
wird das jetzt immer dastehen?
sorry aber das ist ja mal total bescheuert
Also wenn hier etwas bescheuert ist dann ist es die Tatsache das alle 5Stunden ein Thread wegen dem selbigen Problem eröffnet wird.
siehe dort: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=292549
ECHT NERVIG !!!!!
Ich hab noch kein N95 aber ne Frage, wo ich das hier lese:
Die WLAN-Suche und WLAN an sich lässt sich aber schon abstellen? Damit der Akku länger hält und keiner was mit nem WLAN vom Handy machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Ich hab noch kein N95 aber ne Frage, wo ich das hier lese:
Die WLAN-Suche und WLAN an sich lässt sich aber schon abstellen? Damit der Akku länger hält und keiner was mit nem WLAN vom Handy machen kann.
Das geht natuerlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!