nokia n95 wlan ausschalten

  • ich nutze und werde es auch nicht nutzen also wie kann ich es ausschalten sodass es auf dem display nicht mehr angezeigt wird??


    in der faq steht zwar das man es ausschalten soll aber da steht nicht wie man das macht...


    danke für eure hilfe

  • Geht leider nicht, ist fester bestandteil des "aktives Standby"!

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Ich hab noch kein N95 aber ne Frage, wo ich das hier lese:
    Die WLAN-Suche und WLAN an sich lässt sich aber schon abstellen? Damit der Akku länger hält und keiner was mit nem WLAN vom Handy machen kann.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Ich hab noch kein N95 aber ne Frage, wo ich das hier lese:
    Die WLAN-Suche und WLAN an sich lässt sich aber schon abstellen? Damit der Akku länger hält und keiner was mit nem WLAN vom Handy machen kann.


    Das geht natuerlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!