N95 Kamera überbelichtet stark !

• HI,

habe gestern Foto´s im freien gemacht (also die liebe Sonne, war mit dabei ).Die ersten Fotos sind wie immer Top geworden, auf einmal überbelichtet er so das ich kein vernünftiges Foto mehr machen konnte, richtig Krell !!!

Auf sämtlichen Einstellungen immer das gleiche !Habe das Handy aus und wieder an gemacht, nix , habe den Akku raus und wieder rein, nix !!!Immer noch das gleiche !

Habe ein Tag später im normal Licht Fotos machen wollen, die Fotos waren besser, aber immer noch stark überbelichtet !

War bei einem Nokia Center, der meinte nur einschicken und dauert 3-4 Wochen, jetzt meine Frage an euch , habt oder hattet ihr auch das Problem gehabt und wie wurde es gelöst !Ihr seit die letzte Rettung ansonsten muß ich es wohl einschicken ! :mad:

THX

• Hört sich nach einem defekt an. Ich würde noch versuchen die Firmeware nochmal neu aufs Gerät zu spielen. Denk dran, Daten vorher sichern. Viel Glück :top:

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Na dann mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen und das Ding einschicken lassen :flop:
    Tut mir leid für Dich aber hast wohl keine andere Option mehr aus meiner Sicht. Herzliches Beileid...

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!