Ich find auch das du das ziemlich empfindlich siehst. Vor allem das mit "grinste so seltsam bei den Treffen wie als wäre die Welt in Ordnung und alles so toll". also sorry abba LOL
Warum gibt es Leute die einen nur verblödeln wollen?
-
-
-
Re: Warum gibt es Leute die einen nur verblödeln wollen?
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Was haltet Ihr von solchen Personen?
Was meint Ihr?, soll ich eine Rundmail an die Gruppe schicken, statdessen
Also ich finde, das Du ziemlich übertreibst.
Er muß Dir ja nicht antworten. (Ich an seiner Stelle würde auch grinsen, wenn Du mir x Mails schreibst und ich nicht darauf antworte). Wenn er Dir nicht antwortet, dann laß Ihn doch in Ruhe! Du kannst doch niemanden zwingen, mit Dir Kontakt zu haben!Ja, versuchs mal mit der Rundmail und poste danach, ob danach noch jemand aus der Gruppe auf Deine Mails antwortet. In meinen Augen machst Du Dich dadurch lächerlich!
Bis die Tage...
Jörg
-
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Wenn man den ganzen Tag eMails beantworten muss, hat man nach Feierabend vielleicht nicht mehr unbedingt die Lust, irgendwelche Mails zu beantworten. Wenn ich nun noch in Deinen (diesen) Thread, in Deine Art zu schreiben (Fehler) und die Tatsache, dass Du Dich nicht traust, Deinen eigentlichen Nick zu benutzen, interpretiere, kann ich nur vermuten, dass Deine Mails weder besonders wichtig, noch beantwortenswert waren. Wenn Du dann auch noch beginnst, beleidigt weitere Mails zu schreiben und den Empfänger bei jedem Treffen fragst, ob er Deine Mail bekommen hat... Sorry, noch nicht gemerkt? Der will nichts mit Dir zu tun haben! Wahrscheinlich bist Du bei ihm schon längst auf einer Spamliste, so dass sich das mit Deinen Mails von alleine erledigt...
handymaniac :cool:
-
So einen Fall hatte ich auch mal. Meine Adresse steht jeden Monat in einem Fachmagazin und bin für Interessenten und Fragen fast immer erreichbar.
Da gab es mal einen, der mich regelrecht mit Fragen zugespamt hat und teileweise beleidigt war, wenn ich nicht gleich geantwortet hatte. Am Ende mußte ich ihn auf die Ignore-Liste setzen, um meine Ruhe zu haben. Auf einem Treffen bin ich von ihm deswegen angepöbelt worden. Ich hab ihm kopfschüttelnd geraten, sich ein anderes Hobby zu suchen.
Ich finds auch ziemlich kindisch, sich über sowas aufzuregen.
-
-
Hallo
Einigen von Euch muss ich auch wieder Recht geben, mit zu empfindlich reagieren und anderem.
Mir geht es nicht um die Person sondern um das Prinzip. Ich fand es nur schade, wenn man in einen Verein geht wo es ja eigentlich um Gegennseitigkeit geht das es Leute gibt die meinen mit jemanden Scherzchen zu machen. Aber was solls, einfach solche Leute ignorieren und sich nicht mehr drumm kümmern.
Das 2. wo sich solche Leute dann selber nichts gutes antun ist wenn man denen eine Mail schreibt und die nächste und... ist natürlich auch nicht das ware. Da wäre es schonmal besser wenn diese Person sagt, das sie keine Mails mehr haben will. Demjenigen sein Postfach vollmailen will man ja auch nicht.
pitbull
-
Zitat
Original geschrieben von pitbull
Mir geht es nicht um die Person sondern um das Prinzip. Ich fand es nur schade, wenn man in einen Verein geht wo es ja eigentlich um Gegennseitigkeit geht das es Leute gibt die meinen mit jemanden Scherzchen zu machen.Es gibt halt verschiedene Typen Mensch, der eine opfert sich mehr für eine Gruppe, der andere weniger. Sowas sollte man akzeptieren. Wenn er meint, dir nicht antworten zu müssen, oder denkt, er hat genug Freunde, dann vergiß ihn. Wie es klingt ist diese Gruppe ja eher gross, da kann man sicherlich nicht erwarten dass jeder mit jedem klarkommt.
-
Ich sehe das Problem irgendwie auch nicht...
Wenn ich irgendwo hingehe, kann man sich ja nett mit Leuten unterhalten und die auch wirklich nett finden, aber vielleicht hat man trotzdem einfach keine Lust seine private Zeit für irgendetwas weitere zu nutzen.
Durch meinen Job komme ich auch sehr viel mit Leuten in Kontakt. Plauder nett mit ihnen, etc. Aber wenn es dann mal vorkommt, dass mir jemand von denen bspw. eine SMS o.ä. schreibt, antworte ich auch nicht darauf. Trotzdem kann ich mich beim nächsten Wiedersehen wieder nett mit ihnen unterhalten...
Gruß,
niggo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!