K810i, VF-Live geht nicht? Hilfe!

• Servus,
    auf meinem K810i kann ich nicht wie bisher immer die Vodafone-Live Seite aufmachen bzw. es werden keinerlei Bilder angezeit und das menu ist volkommen anderst....

Habe mir von Vodafone und auch von SE die Einstellung zuschicken lassen aber es geht nicht...

Kann mir jemand weiter helfen?

• Evtl fehlt seitens Vodafone mal wieder die Freigabe/Unterstützung für das K810i?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hats so etwas denn schon öfters gegeben, beispielsweise auch schon beim K800i? Dann könnte ich mir vorstellen wieso es nicht geht, was aber sehr ärgerlich wäre!!!

• K810 i

Bei o2 sehen die seiten im WAP auch anders aus .Es sieht aus wie bei den alten Nokia nur schrift und keine Bilder.

Telekom

• bei mir läuft vodafone live auch nur als weise seite mit text, zu mir hat nen mehr oder weniger netter vodafone mit arbeiter gemeint, dass liegt daran, dass das k810i noch nicht offziell von vodafone vertrieben wird. War allerdings jemmand in nem Vodafone geschäft und nicht von der service hotline

• Ja, die Beobachtung habe ich auch schon bei neuen Geräten gemacht, die Vodafone selbst (noch) nicht im Angebot hat.
    Wenn es gut läuft, stellet Vodafone ganz bald die Software im Portal ein und dann ist auch beim K810i die reguläre Anzeige gegeben.

Ich weiß gar nicht, ob es auch Geräte gab, die niemals auf Vodafone Live eingestellt wurden?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!