S: Angebot für Unitymedia

• Hallo,

gibts hier noch gewisse Aktualisierungen?

Bin noch kein Unitymedia-Kunde, tendiere zu 2Play 6000 und möchte noch im Juli abschließen!

Besten Dank
    Cruzer

• bin auch auf der suche nach einem aktuellen angebot.

3Play 16000 + Digital TV Extra + Fussball

oder gibts auch nur Angebote mit 16000er Leitung ohne Telefon und TV?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Angebot gilt weiterhin unverändert...

Folgende Provision gibts für die verschiedenen Pakete

1play - 20€
    2play - 35€
    3play - 40€

Meldet euch einfach per PM.
    Konditionen sind dieselben wie bei Unitymedia! - siehe www.unitymedia.de

Für die Bestellung des Bundles Digital TV PLUS + Premiere Fussball Bundesliga gibts 15€.

Leider gibt es lediglich 1play ohne Telefon, ohne TV geht bei Unitymedia gar nichts. (läuft ja schliesslich auch übers Fernsehkabel ;-) )

• ja ich schau mal

bin zwar schon kunde; habe ein tividi komplettpaket+arena für 19,90€. Will aber umziehen und der wohnung ist bereits ein ist ein Um anschluss geschaltet (2Play 6000er) den will ich quasi übernehmen und das 3Play 16000er und mein bestehendes tividi komplettpaket zusammenfügen ;) alles andere wäre zu einfach :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ihr scheint alle das Eröffnungspost nicht gelesen zu haben, da steht "hallo liebe händler" nicht lasst uns provisionen teilen.

An alle interessierten: Tut Euch den gefallen und meldet euch einfach selbst bei zanox an und nehmt die volle Provision:
    65,00 EUR Unity2play 16000
    65,00 EUR Unity3play 16000
    60,00 EUR Unity2play 6000
    60,00 EUR Unity3play 6000
    54,00 EUR Unity2play 2000
    54,00 EUR Unity3play 2000
    38,00 EUR Unity1play 2000

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Eine Frage an alle Zanoxteilnehmer.

Habe mich nun zum ersten Mal dort angemeldet und wollte mich selber werben. Nur glaube ich dass ich das System noch nicht ganz kapiert habe.

Ich habe - nachdem ich im Partnerprogramm akzeptiert wurde - einen link in einer Email erhalten den ich nun zum werben nutzen kann...
    Wenn ich diesen link anklicke erscheint aber immer das Produkt "3play für 30 €".
    Wenn ich aber nun das o.g. Angebot annehmen möchte muss ich die Adresse immer manuell in die Adresszeile eintippen. Verliere ich nicht dadurch zwangsläufig meine Eigenwerbung (da ich ja "meinen" link verlassen habe)?

Wie kann ich o.g. Angebot annehmen mit gleichzeitiger Eigenwerbung bei Zanox?
    Irgendwie ist dass alles viel komplizierter als ich dachte...

Wie ist denn ausserdem so die Erfahrung mit Zanox?

• Meine erfahrung mit zanox ist sehr gut. Wenn man einmal dahintergestiegen ist, ist es auch kinderleicht. Ich bin jetzt seit einem guten Jahr dabei und am Anfang wußte ich gar nicht um was es eigentlich geht. Fand die Webseite extrem verwirrend usw.

Warum willst du die Adresse manuell ändern? kannst Du Dich nicht einfach zu Deinem paket durchklicken?

Oder genauso einfach nimm einfach einen passenderen Link von zanox

(Programme->meine partnerschaften-> bei unitymedia auf : "code" dann passendes aussuchen den Link der ganzen unten als "E-Mail Werbemittel" aufgeführt ist kopieren und im Browser in die Adresszeile einfügen fertig.
    Auf unitymedia dann zum richtigenn Produkt durchklicken.

Für welches Produkt der Link war ist für die Provision egal.

Du mußt also nicht warten bis ein Partenr dir eine Email schickt. Das tut er nur um Dich zu informieren, dass es eine Aktion gibt, mit der Du werben kannst.

Nachtrag:

Hab gerade mal in der Unitymedia programmbeschreibung geschaut (zu finden unter: "Programme"->"unitymedia", diesmal nicht auf "code", sondern wirklich auf den Namen klicken)

Dort steht: "Tracking : TIM30"
    ( Aus der Anleitung: TIM=Time is Money. Hier wird beim Click ein Cookie gesetzt, welcher ein Tracking auch außerhalb der Session ermöglicht. Als Standard gilt hier das Modell TIM30 beim dem die Transaktion auch noch 30 Tage nach dem Click dem entsprechenden Partner zugeteilt wird.)

So lange du also Cookies nicht deaktiviert hast, reicht es einmal!!! einen unitymedia-zanox Link anzuklicken und alle Bestellungen bei unitymedia der nächsten 30 tage von Deinem Rechner werden vergütet.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!