Hallo liebe Händler,
hoffe es ist das richtige Forum, habe z.Z. einen Vertrag für nur Internet für 20€ möchte aber nun dieses TriplePlay buchen, kann das hier ein Händler anbieten. Was für eine Auszahlung ist möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
hoffe es ist das richtige Forum, habe z.Z. einen Vertrag für nur Internet für 20€ möchte aber nun dieses TriplePlay buchen, kann das hier ein Händler anbieten. Was für eine Auszahlung ist möglich?
Danke
Würd mich auch interessieren!
Sowohl Kabelanschluss (Erlass der Aktivierungsgebühr o.ä.) als auch 3Play.
ihr habt beide ne pn
Ich wäre an einem Angebot von 1play oder 2play interessiert. Bitte mit details (z.B. ob der kostenlose wlan-router enthalten ist). Danke!
angebot wie bei denen auf der homepage mit zusätzlich auszahlung (soo viel ist das aber nedd...)
40€ fürs 2000er
45€ fürs 6000er
50€ fürs fürs 16000er
2ply oder 3play macht bei der provision keinen unterschied.
1play wären 25€
grundpreis ist aktuell der reduzierte und es fällt keine anschlussgebühr an wenn ich das richtig gelesen hab
... und der laut homepage kostenlose Router, den es dazu gibt?
die provision gibts dafür dass du bei mir auf nen link klickst und dann bei denen über die homepage direkt bestellst :top: also wird er dabei sein
Selbe Spiel bei mir.
Folgende Provision kann ich euch anbieten:
1play - 20€
2play - 35€
3play - 40€
Meldet euch einfach per PM.
Konditionen sind dieselben wie bei iesy/ish direkt! - siehe http://www.unitymedia.de
konditionen angepasst :top:
[echtes dringendes Interesse Anmeld]
der erste von euch beiden -joedoe oder irongate- "gewinnt". Verdient ihr dadurch noch was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!