S: Angebot für Unitymedia

• Hallo liebe Händler,

hoffe es ist das richtige Forum, habe z.Z. einen Vertrag für nur Internet für 20€ möchte aber nun dieses TriplePlay buchen, kann das hier ein Händler anbieten. Was für eine Auszahlung ist möglich?

Danke

• Würd mich auch interessieren!

Sowohl Kabelanschluss (Erlass der Aktivierungsgebühr o.ä.) als auch 3Play.

• Ich wäre an einem Angebot von 1play oder 2play interessiert. Bitte mit details (z.B. ob der kostenlose wlan-router enthalten ist). Danke!

• angebot wie bei denen auf der homepage mit zusätzlich auszahlung (soo viel ist das aber nedd...)
    40€ fürs 2000er
    45€ fürs 6000er
    50€ fürs fürs 16000er
    2ply oder 3play macht bei der provision keinen unterschied.

1play wären 25€

grundpreis ist aktuell der reduzierte und es fällt keine anschlussgebühr an wenn ich das richtig gelesen hab

• die provision gibts dafür dass du bei mir auf nen link klickst und dann bei denen über die homepage direkt bestellst :top: also wird er dabei sein

• Selbe Spiel bei mir.

Folgende Provision kann ich euch anbieten:

1play - 20€
    2play - 35€
    3play - 40€

Meldet euch einfach per PM.
    Konditionen sind dieselben wie bei iesy/ish direkt! - siehe http://www.unitymedia.de

• [echtes dringendes Interesse Anmeld]
    der erste von euch beiden -joedoe oder irongate- "gewinnt". Verdient ihr dadurch noch was?

T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!