Immer mehr Fehler im www?

• Warum setzst Du eigentlich so dahingerotzte und völlig verfehlte Zeilenumbrüche? Liegt das auch am Programmieren?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In Zeitungen etwa findet man schon immer mal Fehler, das kenne ich nicht anders seit vielen Jahren.

In unsererm lokalen kostenloses "Käseblättchen" ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass extrem viele Fehler gemacht werden. Im Börsenteil (nur ein paar Zeilen) ist fast in jeder Aufgabe ein Tippfehler drin. Sowas müsste beim Korrekturlesen eigentlich sofort auffallen.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Und das in einer Schlagzeile

Ein Rechtschreibgelehrter hat es inzwischen ausgebessert :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Ein Rechtschreibgelehrter hat es inzwischen ausgebessert :D

Seit Homer Simpson heißt das "Gelernter", es kommt doch von lernen... :D

• Liest hier vielleicht jemand von euch die Welt Kompakt-Zeitung ? Dort kommen immer Rechtschreibfehler vor,manchmal sogar in der Überschrift,das ist schon sehr peinlich. :)

• Uiuiuii...

Da komm ich mir ja vor wie in der Grundschule beim Diktat... :rolleyes:

Edit:

Achja, Quelle ist das hier

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Achja, Quelle ist das hier

Wo wir doch gerade bei eben dieser Quelle sind,
    rollt doch mal runter:
    "Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingelogged sein!"

Ja, nee, is klar :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!