Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Bist du blind? Der Link steht auf der ersten Seite...


    Leider keine Antwort auf meine Frage, da sie aber ausführlich genug gestellt wurde, keine Konkretisierung meinerseits..

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ja natürlich gibts die neue Version fürs N95: http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS


    Die Mühe hättest du dir wohl auch machen können.


    Also dann muss es doch sein.. Das ist eine Beta Version. Ich wollte nun einfach nur wissen, ob es mittlerweile eine neuere Beta, oder gar die Final gibt. Auf den Nokia Seiten ist bis jetzt leider noch gar nichts von einem Update für das N95 zu finden.
    Und in diesem Link gibt es immer noch dieselbe alte Beta Version, wie vor 2 Monaten, wie der Server bereitwillig mitteilt ;)
    Last-Modified: Sun, 17 Jun 2007 18:16:35 GMT

  • Das ist doch keine Betaversion, sondern meines Wissens die selbe Version, die auf der Nokia Seite für andere Modelle zu finden ist und die hat den Beta-Status verlassen. Jedenfalls wären mir keine Unterschiede zwischen den Versionen bekannt.

  • Hm, dieses b04 im Versionsstring hatte es eigentlich suggeriert. Wenn dem nicht so ist, dann ists aber noch schlimmer :( Aber vermutlich auch der Grund, wieso Nokia es nicht veröffentlicht? ;)

  • Hallo
    Ich möchte wieder die alte Version von Smart2go installieren, ohne aber das Handy zu formatieren oder sowas. Wenn ich aber die neue deinstallieren möche bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Deinstallation fehlgeschlagen".
    Wie bekomme ich jetzt die neue runter und die alte rauf?


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Formatieren, dann hast Du eh wieder die alte Version drauf :D


    Geht es echt nicht ohne formatieren? Was passiert dabei genau, was für Daten gehen alles verloren? Mit welcher Tastenkombination formatiert man das Gerät?
    Sorry für die Fragen, aber das N95 ist mein erstes Symbian Gerät
    Mfg andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!