ZitatOriginal geschrieben von bery95
Bist du blind? Der Link steht auf der ersten Seite...
Leider keine Antwort auf meine Frage, da sie aber ausführlich genug gestellt wurde, keine Konkretisierung meinerseits..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du blind? Der Link steht auf der ersten Seite...
Leider keine Antwort auf meine Frage, da sie aber ausführlich genug gestellt wurde, keine Konkretisierung meinerseits..
Ja natürlich gibts die neue Version fürs N95: http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
Die Mühe hättest du dir wohl auch machen können.
Ja natürlich gibts die neue Version fürs N95: http://www.bastigalm.de/NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS
Die Mühe hättest du dir wohl auch machen können.
Also dann muss es doch sein.. Das ist eine Beta Version. Ich wollte nun einfach nur wissen, ob es mittlerweile eine neuere Beta, oder gar die Final gibt. Auf den Nokia Seiten ist bis jetzt leider noch gar nichts von einem Update für das N95 zu finden.
Und in diesem Link gibt es immer noch dieselbe alte Beta Version, wie vor 2 Monaten, wie der Server bereitwillig mitteilt
Last-Modified: Sun, 17 Jun 2007 18:16:35 GMT
Das ist doch keine Betaversion, sondern meines Wissens die selbe Version, die auf der Nokia Seite für andere Modelle zu finden ist und die hat den Beta-Status verlassen. Jedenfalls wären mir keine Unterschiede zwischen den Versionen bekannt.
Hm, dieses b04 im Versionsstring hatte es eigentlich suggeriert. Wenn dem nicht so ist, dann ists aber noch schlimmer Aber vermutlich auch der Grund, wieso Nokia es nicht veröffentlicht?
Egal, also nichts neues, schade
Du hast recht, dass es jetzt schon die Version 1.1 für andere Modelle gibt, aber die Version fürs N95 ist keine Beta-Version sondern die Version 1.0.
Hallo
Ich möchte wieder die alte Version von Smart2go installieren, ohne aber das Handy zu formatieren oder sowas. Wenn ich aber die neue deinstallieren möche bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Deinstallation fehlgeschlagen".
Wie bekomme ich jetzt die neue runter und die alte rauf?
MfG Andy
Formatieren, dann hast Du eh wieder die alte Version drauf
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Formatieren, dann hast Du eh wieder die alte Version drauf
Geht es echt nicht ohne formatieren? Was passiert dabei genau, was für Daten gehen alles verloren? Mit welcher Tastenkombination formatiert man das Gerät?
Sorry für die Fragen, aber das N95 ist mein erstes Symbian Gerät
Mfg andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!