Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

• Was hab ich falsch gemacht?

Also ich versteh die letzten 10 Seiten hier nicht so ganz...

- Neue PC Software geladen und installiert: läuft
    - Update für N95 einfach gestartet und im Telefonspeicher installiert: läuft
    - Neue Karten geladen und installiert: laufen

Zum Thema Verfolungsodus:

Wenn ich das Programm starte werden die Sateliten gesucht und nach dem finden automatisch auf den Standort gesprungen und die aktuelle Position wird angezeigt. Bei Bewegung wird automisch die Karte angepasst und verfolgt.

Was jedoch nicht klapt ist wenn man dann mit dem Cursor eine andere Position anklickt, dass er wieder auf den atuellen Standort zurückspringt. Aber nach dem Start klappt es problemlos.

V1.1wk23B04 unter V11.0.026

Gruß

Wolfgang

• Mit dem Verfolgungsmodus war aber vorher eine andere Funktion gemeint, denn bei der alten Verion konnte man sich eine Route auf der Karte anzeigen lassen (wurde glaub ich blau dargestellt) und konnte dann mittels Folgemodus bzw. der aktuellen GPS-Position diese Route ohne Navigation / Sprachanweisungen nutzen, d.h. man war eben in der Lage den angezeigten Weg zu "verfolgen"...

Mfg, mysti

• Kann bitte jemand wieder die alte Nokia Maps Version wieder online stellen da die neue nicht mit A-GPS funktioniert !

Danke lg chris

• hat zufällig noch wer nen link wo ich die karten selber manuell downloaden kann? denn auch die neue version 1.1g erlaubt es nicht, die karten nach erfolgreichem download auf der sd abzuspeichern... brauche dringend deutschland und sprachfiles!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat zufällig noch wer nen link wo ich die karten selber manuell downloaden kann? denn auch die neue version 1.1g erlaubt es nicht, die karten nach erfolgreichem download auf der sd abzuspeichern... brauche dringend deutschland und sprachfiles!

Ich krieg die Woche DSL und freu mich schon darauf, alle Karten runterzuladen und das Firmwareupdate zu machen. Ich möchte aber natürlich auch die neue Version von smart2go nutzen.

Funktioniert das wirklich nicht mit dem Speichern der Karten? Und A-GPS funktioniert auch nicht?

Was soll dann bitte das mit der neuen Version wenn damit nichts funktioniert???

• Zitat

a-gps kann ich net sagen da ich nicht weiß wie man das aktiviert und so

Aber man kann doch die Karten erst noch unter der alten Version runterladen, dann die Karten von der Speicherkarte auf den PC kopieren und dann die neue Version installieren und dann die Karten drauf.

Also mit rum kopieren müsste das doch gehen, oder?

• Zitat

ich hab keine alte pc version von map loader mehr nur die neue 1.1g

Und sprachfiles lädt man doch über das handy runter, oder? also im programm.

Ich hab auch schon den neuen MapLoader auf dem PC. Kann man mit dem keine Karten mehr auf die speicherkarte laden? Warum denn nicht, was soll das denn????

Kann das bitte mal jemand erklären, wie man die Karten auf die speicherkarte kriegt? Ich hab ne 4 GB karte.

• Ich hab hier noch die 1.1f auch im Setup.

Was ist denn nun an der g anders?

@ Steini0509

Du musst die SPeicherkarte zuerst im Handy einlegen und Karten einmal geöffnet haben, erst dann funktioniert die mit dem MapsLoader.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!