Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Was ist bitte der Folgemodus?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Der Folgemodus ist quasi dem Weg (Route) folgen ohne die Navigationsmaske und Sprachausgabe!


    Der Weg ist aber markiert. Reichte mir bisher immer und war kostenlos!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Habe das Update aufgespielt und nun ist der Folgemodus weg .


    Stimmt :( Fand ich als Fußgänger eigentlich bisher auch ganz praktisch.

  • Ich hoffe das ist nur ein schlechter scherz, aber leuchtet schon ein das die das entfernt haben. Schließlich läßt sich mit einer Kostenlosen Funktion keine Kohle schäffeln :mad:

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Ich hab die neue Version auf meinem e61i und komme irgendwie gar nicht klar:
    Er zeigt mir zwar an wo ich auf der Karte bin zoomt aber nicht mehr hinhein, mittels Menü und Vergrößern geht es auch nur ein Stück aber nicht mehr bis runter auf Straßenebene.


    Mache ich da irgendwas ganz falsch?

  • habs hinbekommen: Man muß jetzt erst in die Navigation wechseln das er wirklich runtergeht auf Straßenlevel. Bei mir werden allerdings Umlaute nicht richtig dargestellt - habt Ihr das Problem auch?

  • Ich hab das Problem nicht. Ich kann nichtmal in den Navigationsmodus, hab keine Lizenz. Das zoomen dauert jetzt nur länger bei mir!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • So, nachdem meinProblem mit dem Maploader weiter besteht (Karte wird zwar herunter geladen, aber danach findet der Maploader die Speicherkarte nicht und fängt den Kopiervorgang nicht an), habe ich es nun auf meinem Firmenrechner probiert.


    Da tritt DIESER Fehler nicht auf.....denn da kommt es erst gar nicht zu.
    Maploader startet und nach 4 Sekunden kommt diese Fehlermeldung:


    An unexpected error occurred. Try again. Sorry für the inconvenience.


    Bravo....da scheint irgendwas wirklich mit diesem Proggi im Argen zu sein.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hat noch jemand die alte Smart2go Software? Ich will den neuen Müll schnellstmöglich wieder weg haben!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!