Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • @ axel, @ scary


    danke! :-)))) ihr seid die grössten! nach einigen versuchen hat es nun funktioniert!


    habt mich und mein n95 vor dem fenstersturz gerettet! DANKE!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    soo hilfe hab großes problem. wie gesgat das proggi läuft ja nun bei mir. nur zuvor würd ich mir gerne am pc noch die karten aufspielen da im speicher ja noch die der alten version sind. nur ist das problem mit handy connected oder auch per card reader, map loader meldet kein gültiges device gefunden und ich kann keine karten runterladen.


    was kann ich tun? muss ich erst was löschen an alten daten oder so?


    Scary,
    das hatte ich am Anfang auch. Hab mir dann noch einmal den Map loader runtergeladen, er hatte diesmal einen anderen Dateinamen ( jetzt Nokia_Map_Loader_1_1f_Setup ) und damit hat es dann geklappt.


    vg Klaus

  • So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausM
      Scary,
    das hatte ich am Anfang auch. Hab mir dann noch einmal den Map loader runtergeladen, er hatte diesmal einen anderen Dateinamen ( jetzt Nokia_Map_Loader_1_1f_Setup ) und damit hat es dann geklappt.


    vg Klaus


    oh dann gibts wohl wirklich ne neue. meine ist die MapLoaderSetup.1.0.w7.02


    hast du nen link? weil werd da nirtgends fündig irgendwie :S

  • Zitat

    Original geschrieben von lawe
    So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)


    Ja, bei mir genau das selbe Problem - ich starte gleich durch.
    Kann da jemand helfen???

  • .NET Framework 3.x sollte auf dem PC installiert sein. Das war das Problem bei meinem XP-Rechner. Danach ging es. :top:





    Gruss Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!