Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • ich weiß auch nich wie das gehn soll, aber da is jezz auf jeden fall unten wo das gps zeichen is so ein balken aus drei punkten und naja nach drei bis fünf durchläufen (max. 25sek.!!!) hab ich ein signal!!! *freu*^^

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Die Software sieht deutlich aufgeräumter aus und hat neue Features. Ich finde auch, dass ist der richtige Weg.


    Nur was ich nicht verstehe. Warum kann das Programm online Karten nachladen, erhält aber uralte Karten. Die Karten scheinen teils 3 Jahre alt zu sein! Da fehlen mir diverse U-Bahn Stationen. Wenn ich im 6110 stattdessen Router 66/Navigator starte dann hab ich aktuelle Karten - und das ohne online nachladen.


    Überhaupt kommt es noch nicht an Route 66 ran. Aber für umsonst und dafür das es noch neu ist, absolut gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von axel11
    hat schon jemand erfahrungen ob sich was an den zeitlichen gps werten(kaltstart, positionsbestimmung ect.) geändert hat?


    Vorher wenige Sekunden bis Lock, jetzt mehrere Minuten.

  • Installation hat problemlos geklappt.


    GPS Werte scheinen sich bei mir aber nicht wirklich geändert zu haben. Ca. 1,5 Minuten bis er die Position gefunden hat.

  • sagt mal was für nen speicherort muss ich beim setup auswählen? handy oder karte? weil hab eben auf karte gemacht alles wie beim alkten. also tastenbelegung und softwareversion. nur die weltkugel gibbet net mehr sondern erst direkt meine berlin karte... irgendwas falsch gemacht?


    edit und wenn ich versuche in den internen speicher zu installieren kommt aktualisierungsfehler :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    sagt mal was für nen speicherort muss ich beim setup auswählen? handy oder karte? weil hab eben auf karte gemacht alles wie beim alkten. also tastenbelegung und softwareversion. nur die weltkugel gibbet net mehr sondern erst direkt meine berlin karte... irgendwas falsch gemacht?


    edit und wenn ich versuche in den internen speicher zu installieren kommt aktualisierungsfehler :S


    Hast du auch die Version benutzt, die hier im Forum verlinkt wurde? Nur DIESE geht auf dem N95.

  • ja hab nur diese version geladen. Muss man vom handy aus setup starten und auf handy installieren oder von karte?

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von matze2607 [i]
    und ich hätte noch ne frage....
    kann man auch ohne kreditkarte die navi option hinzufügen??
    auf der HP von smart2go steht:
    Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption.
    wie geht das über die telefonrechnung


    Bei mir gibt es für 7- und 30 Tage Lizenz als Auswahlmöglichkeit "Telefonrechnung". Irgendwie ist diese Option aber nur bei manchen zu finden, andere haben schon berichtet, dass es bei ihnen nicht funktioniert.

  • wie geht das denn nun mit dem setup? wenn ich auf karte installier hab ich noch die alte version und auf handyspeicher geht erst gar net

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ja hab nur diese version geladen. Muss man vom handy aus setup starten und auf handy installieren oder von karte?


    Hab die SIS Datei auf die Speicherkarte gespielt. Dann ueber Filemanager die SIS ausgewaehlt, dann Installation und als Speicherort, Telefonspeicher, das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!