Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    wenn ich kompletten Ordner 20001f63 lösche, ist dann nicht zuviel gelöscht (lizens zum navigieren).


    Die Lizenz befindet sich zum Teil auch in diesem Ordner, die ist dann natürlich auch gelöscht. Aber da du ja 3 Jahreslizenz gekauft hast, hast du auch einen Schlüssel zugeschickt bekommen, den du notfalls wieder eingeben kannst, um den kram erneut zu aktivieren.


    Tipp: Statt zu löschen, könntest du den Ordner einfach verschieben/umbenennen und erst einmal ausprobieren, was du da überhaupt machen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von mysterious_13
    Also ich finde die neue Version deutlich besser, vor allem kann man jetzt auch die Navigation endlich mal kostenlos testen (auch wenn wahrscheinlich zeitlich begrenzt??) und muss diese nicht erst freischalten lassen!!
    Macht echt Laune!! :top:


    wie??? das kann man jetzt kostenlos testen?! :eek:
    weiß da jem was näheres wie das gehen soll???
    bitte schnell antworten^^*g*

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • ist es denn überhaupt sinnvoll neue karten zu laden, scheinen ja kleiner zu sein, vielleicht aber nicht mehr so genau.

  • matze2607:


    Also bei mir ging die Navigation nach dem Update automatisch und ich habe noch keine Lizenz erworben!!


    Auf der smart2go Seite hab ich jetzt auch folgende Zeilen gefunden:

    Zitat

    Can I test the smart2go navigation service prior to purchasing it?


    You can test the navigation feature for three days free trial.


    Hier noch der entsprechende Link: http://smart2go.de/de/help/faq/#jump20

    Mfg, mysti

  • bei mir funtzt das nicht... :(
    kann mir jemand helfen???



    und ich hätte noch ne frage....
    kann man auch ohne kreditkarte die navi option hinzufügen??
    auf der HP von smart2go steht:
    Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption.
    wie geht das über die telefonrechnung

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Hab es jetzt auch drauf, und sieht wirklich besser aus, nochmal danke fuer die Tipps. Es mausert sich :)


    Kleine Info nicht gleich verrueckt werden, wenn das N95 eine Weile steht beim Updaten und sich auf dem Display rein gar nix tut. Hat bei mir ca. 1 Minute gedauert, dachte schon das Ding ist geschrotet, aber danach bekam ich meinen Install Balken.


    Also viel Spass damit.

  • hat schon jemand erfahrungen ob sich was an den zeitlichen gps werten(kaltstart, positionsbestimmung ect.) geändert hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von axel11
    hat schon jemand erfahrungen ob sich was an den zeitlichen gps werten(kaltstart, positionsbestimmung ect.) geändert hat?


    Werds mal heute abend testen, aber ich erhoffe mir dabei gar nix. Ist ja nur Software keine Hardware :)

  • also ich finde dass man viel!!!! schneller ein signal bekommt! ich hab max 20 sek. gebraucht und vorher so ein bis zwei mins!!!!

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von matze2607
    also ich finde dass man viel!!!! schneller ein signal bekommt! ich hab max 20 sek. gebraucht und vorher so ein bis zwei mins!!!!


    Jetzt mach mich nicht unruhig hier, muss noch bis 21 Uhr auf Arbeit hocken, ich werd es ja dann sehen :), aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!