Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Genau diese Version habe ich jetzt auf meinem N95! Haben wirklich einige Sachen verbessert. Ich finde alleine schon die Optik der Karten macht jetzt einen besseren Eindruck als vorher!Naja probiert es doch jetzt einfach selber aus. Viel Spaß :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Wow das klingt dann wirklich sehr gut, werd ich dann auch mal machen :)


    Aber warum bekommt man diese Datei nicht ueber die normale Nokia Page. Eventuell nicht public?

  • Keine Ahnung, aber ich sag Dir was, das es bei mir super funktioniert ist es mir wurscht :D

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Danke für den Link, klappt einwandfrei ;)
    Schade finde ich, daß auf 0 nicht mehr 2D/3D Umschaltung ist, sondern GPS-Pos, aber gibt schlimmeres, muss man halt ins Menu. Ausserdem ist durch die Karten scrollen irgendwie langsamer, als vorher.
    Gut finde ich, daß nun die übertragene Datenmenge direkt angezeigt wird.

  • Also ich finde die neue Version deutlich besser, vor allem kann man jetzt auch die Navigation endlich mal kostenlos testen (auch wenn wahrscheinlich zeitlich begrenzt??) und muss diese nicht erst freischalten lassen!!
    Macht echt Laune!! :top:

    Mfg, mysti

  • muss ich denn Kartenmaterial neu laden???? oder reicht es wenn ich update.sis auf karte lade und dann installiere. greift er dann auf alte kartenmaterial zu.
    habe navi für 3 jahre gekauft, ist die nach update futsch???


    wie bekomme ich neu karten denn drauf, alte kann ich doch gar nicht löschen weil keiner weiß wo sie stehen???

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    muss ich denn Kartenmaterial neu laden???? oder reicht es wenn ich update.sis auf karte lade und dann installiere. greift er dann auf alte kartenmaterial zu.
    habe navi für 3 jahre gekauft, ist die nach update futsch???


    Muss nichts neu geladen werden, auch die Lizenz läut einwandfrei weiter.


    Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    wie bekomme ich neu karten denn drauf, alte kann ich doch gar nicht löschen weil keiner weiß wo sie stehen???


    Natürlich weiss man das, im Private Ordner unter 20001f63

  • Die Karten müssten auch bei der neuen Version funktionieren. Die Änderungen liegen ja in der Software und nicht auf den Karten.
    Du musst einfach das Naviupgrade auswählen und dann auf aktualisieren, dann hast du wieder dein Naviupgrade.

  • wenn ich kompletten Ordner 20001f63 lösche, ist dann nicht zuviel gelöscht (lizens zum navigieren). außerdem kann ich mit dem mapuploader nicht einfach so deutschland karte rüber ziehen. er merkt wohl das ich sie schon drauf habe. holland konnte ich rüber ziehen. ist es nicht gefährlich den ganzen ordner zu löschen, denn auf dem n73 habe ich deutschland und holland installiert und der ordner ist kleiner als meiner vom n95, muss laso noch mehr drin sein

  • ist schonmal jmd aufgefallen, dass die maps bei neuen maploader viel kleiner sind ?!


    ganz europa ist grad mal 1,3 gb ?


    wo issen da der unterscheid ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!