Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • Wie bekomme ich nach dem Hard-Reset die Linzenz für Smart2Go wieder ins N95


    Habe mir die neue Version von Smart2Go installiert, mußte allerdings vorher einen hard-reset machen. Dabei wurde auch die Lizenz mit gelöscht. Wie bekomme ich die nun wieder ins Gerät?

  • @ juan


    geh auf navi hinzufügen (als ob du eine linzenz erwerben möchtest), danach kommen irgendwelche allgemeinen hinweise zum kauf....klicke auf ok dann sollte sich ein punkt "update" öffnen....klick darauf und deine lizenz die du ehemals erworben hast ist wieder auf dem handy....bei mir hat es jedenfalls so funktioniert, versuch das mal

  • Kreditkartenzahlung


    @ Marco1234


    Danke, dann werd ich die Hoffnung nicht aufgeben und weiter versuchen. Noch eine Frage: Bei Ablaufmonat: "6" oder "7" eingeben und Ablaufjahr "2010" ?


    FlyGuy

  • @ fly guy


    einfach den monat und das jahr eingeben wo deine kreditkarte abläuft, das ist alles, ohne sonderzeichen oder sonst etwas, wenn du eine falsche eingabe machst meldet sich das programm ohnehin sofort

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco1234
    @ juan


    geh auf navi hinzufügen (als ob du eine linzenz erwerben möchtest), danach kommen irgendwelche allgemeinen hinweise zum kauf....klicke auf ok dann sollte sich ein punkt "update" öffnen....klick darauf und deine lizenz die du ehemals erworben hast ist wieder auf dem handy....bei mir hat es jedenfalls so funktioniert, versuch das mal


    Danke einen Schritt bin ich weiter gekommen. Bei der Registrierung online sagt er mir dann aber glatt, der Lizenzschlüssel sei nicht gültig. Ich fürchte, man sollte warten, bis Nokia ein offizielles Firmwareupdate herausgibt.


    Nachtrag: Hat funktioniert, ich hatte einen falschen Länderauswahl eingegeben

  • @ juan


    ja vielleicht sollte man etwas warten, ich hab gestern mit mühe und not die neue version von smart2go aufgespielt und nach der aktualisierung wie ich vorhin beschrieben habe wurde mein lizenzschlüssel der noch ein paar tage gültig ist (1 monat abo) erkannt...bin schon gespannt was passiert wenn die lizenz abläuft und ich eine neue kaufen möchte.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf


    Zwar fehlen immer noch kleinere Nebenstrassen - ja sogar hier in Köln, aber das kann man vernachlässigen...


    Ein Kollege wohnt in einem Neubaugebiet, welches seit 2 Jahren "neu" ist :D
    Dieses ist in der Karten nicht vorhanden. Einfach Niemandsland.

  • also bei mir hat das update top funktioniert.
    wie bereits aufgezählten verbesserungen gibt es nun auch bei meinem n95.
    nur weiß jemand wie das mit der " 3 Days Trail" von dem einen link funktioniert ?!


    lg

  • zu der gratis nutzung von 3 tagen habe ich auch nichts gefunden. also ich glaube das geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!