Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?


  • Danke für die Info, aber .Net Framework 3 ist bei mir installiert ...
    Sonst noch eine Idee?

  • Ein Theard von mir, welcher nicht mit 1-2 Antworten ausstirbt :D


    Habe jetzt auch das Programm auf mein N95 geupdatet. Mir ist es immer egal wenn die Karten über UMTS nachgeladen werden. Hab ja UMTS-flat :p


    Ich nutze derzeit das Programm Nav4all welches auch das interne GPS unterstützt. Dieses ist KOSTENLOS :D .Mit eine UMTS-Flat ist es ziemlich genial und es funktioniert sehr gut.

  • also .net 3.0 ist installiert, es geht aber leider nicht, noch immer der Selbe Fehler wie oben beschrieben

  • Hab es jetzt auch installiert ging alles problemlos, mein Eindruck läuft deutlich stabiler zeigt mehr POI-Punkte an auch im ländlichen Bereich, Bild ist flüssiger auch im 3D jetzt mit Horizont mit dem sat. finden hatte ich schon vorher keine Probs. ging bei mir immer sehr schnell jetzt im kaltstart 10-15sec. und im Warmstart 5-10sec.
    Kann es sein das es den Punkt "Route planen" nicht mehr gibt. Jedenfalls wird er im Menü nicht mehr angezeigt.

  • Wieso gibt es das Programm eigentlich noch nicht auf einer offiziellen Seite? Wenn doch, wo?

  • Kreditkartenzahlung klappt nicht


    Hallo,


    habe nach einigen Versuchen dank der guten Links maploader drauf und erst mal einige Länder geladen (weil er bei Europa trotz 2 GB Karte motzt, dass der Speicher nicht reicht) ... Bei dem Versuch, die 3-Jahres Version für 99,00 Euro per Kreditkarte zu kaufen, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Kreditkarten zahlung nicht erfolgreich. Bitte erneut versuchen. (Fehler 3)


    Hat schon jemand ähnliche Meldung beim bezahlen erhalten?


    Thanks


    Flyguy

  • Zitat

    Original geschrieben von lawe
    So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)


    Ist bei mir leider auch so. Alles neueste Version, Windows Vista, USB cardreader... Jemand ne Idee?

  • Ist das eine offizielle Version? Wenn nicht, kann ich dann später meine alte Version wieder drauf spielen? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • @ fly guy


    hallo! hab das problem mit der kreditkartenzahlung auch bei der ersten smart2go version gehabt.....nach einigen versuchen zu unterschiedlichen tageszeiten hat es dann allerdings geklappt...versuchs einfach öfter, wenn eine fehlermeldung kommt wird die kreditkarte nicht belastet, hab es mindestens 30 mal versucht bis es geklappt hat....hoffe das hilft dir weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!