Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • soo hilfe hab großes problem. wie gesgat das proggi läuft ja nun bei mir. nur zuvor würd ich mir gerne am pc noch die karten aufspielen da im speicher ja noch die der alten version sind. nur ist das problem mit handy connected oder auch per card reader, map loader meldet kein gültiges device gefunden und ich kann keine karten runterladen.


    was kann ich tun? muss ich erst was löschen an alten daten oder so?

  • also löschen musst du nichts.würde sagen da fehlt was. hatte ich auch schon mal. da ich mit zwei karten arbeite hatte ich einfach die daten der gängigen auf die andere überschrieben und siehe da es ging wieder.
    frag mich aber nicht was da fehlte :confused:

  • @ scary


    wie hast du denn das programm zum laufen gebracht?? bei mir gehts nicht...hab das gleiche problem das du hattest....wie hast du es denn gelöst?

  • telefonspeicher gesicht hart reset gemacht (grüne taste plus stern plus zahl 3 beim einschalten des handy gedrückt halten. bis zur pin eingabe. danach die sis auf speicherkarte und in telefonspeicher installiert, geht ohne fehler. danach rücksicherung des tel speichers wieder. neues karten proggi bleibt vorhanden.


    edit
    Axel ich hab aber nichts gelöscht das ist es ja. außer die setup datei rauf meine speicherkarte blieb sie unberührt!

  • versuch es doch mal wie ichs beschrieben habe. karte im handy formatieren (nach möglichkeit daten davor sichern.) dann hard reset am handy. dann sis datei auf karte mittels pc kopieren( nicht über nokia software!!) datei im telefon!!! installieren. karte rausnehmen und mit maploader neue karten aufspielen.
    das muss doch gehen!!!!!!!!
    und sag bescheid wenn du dein handy rauswirfst, ich fangs auf und stells ins ebay :D

  • @ scary


    dann bleibt dir wohl nur die option die karten über umts zu laden oder alternativ uber wlan.

  • @ axel


    hab jetzt alles so wie du es beschrieben hast gemacht.....die installation beginnt...der balken bewegt sich....bleibt gegen ende stehen und die meldung kommt: installation nicht möglich......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!