Schon jemand die neue smart2go (maps) Version von Nokia aufs N95 ausprobiert?

  • wenn ich aber das handy mit der neuen beta version update brauche ich doch andere karten als die standard karten????

  • Habe jetzt auch mal das Update gemacht. Ging fix.
    Der Satfix dauert noch genau so lange wie vorher.
    Und das Eigentliche, nämlich die Navigation ist immer noch so katastrophal wie eh und je. Genau so schlecht wie bei der Konkurenz R66. Umwege ohne Ende. Allerdings lässt sich das R66 besser bedienen. Das die Routenführung auch besser geht, zeigt TOMTOM, die ja wohl das gleiche Kartenmaterial benutzen wie Smart2go.
    Eine Routenberechnung von Norddeutschland nach Österreich nur auf Landstrassen ist mit Smart2go und R66 nicht möglich, die Programme zuviel Arbeitsspeicher benötigen. Mit TOMTOM kein Problem.
    Ich hoffe TT schaft es bald seine neue version für das N95 rauszubringen.
    Ich würde ja auch gern mal Navigon testen, aber ich bin nicht bereit 100 Euro für eine Soft auszugeben, die dann vielleicht auch nichts taugt.
    Eine Testversion für 2 bis 3 Routen wäre da der richtige Weg.

  • nee, die karten sind doch andersfarbig und deutschland ist doch beim update kleiner geworden als bei den "alten" karten, es gibt doch hier hinweise darauf das nach update die alten karten nicht mehr gehen.

  • Also ich habe die neue Version von Smart2go installiert, aber keine neuen Karten.
    Es geht trotzdem. Oder hatte ich etwa mit dem alten Smart2go schon die neuen Karten?

  • keine ahnung, aber da die wälder doch jetzt anders aussehen muss man doch neue karten haben DAHER NOCHMALS DIE FRAGE:


    1) - brauche ich nach update neue karten (steht doch selber hier im thema auf seite 3-4) ????


    2) - ist mit update a-gps wirklich nicht mehr möglich ?????

  • steht als behauptung hier doch drin, es ist je ein unterpunkt im einstellungsmenü, wenn der fehlt wäre schlecht.
    was ist den mit den "alten" karten???

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    steht als behauptung hier doch drin, es ist je ein unterpunkt im einstellungsmenü, wenn der fehlt wäre schlecht.
    was ist den mit den "alten" karten???


    Ja, aber die Nutzung des A-GPS wird nicht über das Maps-Programm eingestellt (findet sich unter Systemeinstellungen).


    PS. Bei mir verbindet sich jedenfalls beim Starten des Maps-Programms das N95 mit dem Netz

    Hier stand eine Signatur.

  • und was ist mit den karten????
    müssen die wirklich neu sein bzw nicht neu sondern anders halt aufbereitet, weil neue maps programm andere karten braucht.
    STIMMT DAS SO?? würde ja heißen wenn ich karten update am pc würde programm nachsehen welche programm ich drauf habe -alte oder neue, klingt aber nicht wirklich logisch, dennoch wenn aber karten mit wäldern anders aussieht müssen es ja andere karten sein, was stimmt denn nun????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!